fsk 18 spiele unter 18? ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
findet ihr es schlimm wenn man net 18 ist aba spiele spielt die sooo bööse und voller blut sind??



beispiele.. cod 2 fear... doom3 usw xD




also ich spiele gerne mein cod 2 und die anderen games :D


meine mama mag die auch *scherz* aba sie erlaubts mir xD und kauft sie ^^
Du bist ein freches kleines Bübchen!
Zur Strafe gehts du heute ohne Nachtisch ins Bett und hast eine Woche Hausarrest!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Varnamys schrieb:
:) Sollte ich jetzt erwähnen, dass ich, als wir letzten Sommer in Sin City waren auch eine Nacht mit Licht schlafen musste :D:rolleyes::eek:
zumindest ein Anzeichen dafür, dass der Film wohl echt gut war. ;)
"sie hat ihm nicht einfach den kopf abgeschlagen, nein, sie hat einen pez-spender aus ihm gemacht."
ich wäre fast vom sofa gefalln vor lachen. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Devstar schrieb:
hmm also das ^^ habe ich mir auch irgendwie angewöht.... ;)


liegt wohl drann wenn man früher zu oft im IRC chat war :rolleyes:
was bedeutet ^^ eigentlih genau? bis vor kurzem war ich der meinung dass ^^ == :rolleyes: ist. erschien mir von der symbolik auch irgendwie logisch.

neulich sagte grinsekatze mir aber dass es eigentlich :) bedeutet ... :confused:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Emperor schrieb:
"sie hat ihm nicht einfach den kopf abgeschlagen, nein, sie hat einen pez-spender aus ihm gemacht."
ich wäre fast vom sofa gefalln vor lachen. :D
Der Spruch war ja auch schweinegeil!! Der Film ja auch... aber eben für ein zartes Varnygemüt etwas zu aufwühlend :rolleyes: ... anscheinend. :o

Mir sind eben Abends zum einschlafen sehr seltsame Bilder durch den Kopf gekreist :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bart schrieb:
was bedeutet ^^ eigentlih genau? bis vor kurzem war ich der meinung dass ^^ == :rolleyes: ist. erschien mir von der symbolik auch irgendwie logisch.

neulich sagte grinsekatze mir aber dass es eigentlich :) bedeutet ... :confused:


mhh liegt nur an der vorstellungskraft ^^ sollen augen sein.. das heißt so zusammengekniffe vor lachen (der name passt schon irgendwie... stell dir einfach eine grinsekatze vor.. ne grinsene katze die die augen ^^ so hat... dann haste es etwa ;) )


ahhh fällt mir grade auf :D :D :D :D :D :D :D <-- der smile hat genau die passenden augen ;)
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
monochrom schrieb:
Meine Güte, zum Glück kann man auch unspießiger aufwachsen.


ja meine erzeuger sind zwar nicht jahrgang 60 aber ich konnte machen sehen und tun was ich wollte,und aus mir ist auch was geworden(nehme ich mal an :rolleyes: )aber ich muss schon sagen was so manche kiddis heute abziehen ist schon recht übel
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
mhh liegt nur an der vorstellungskraft ^^ sollen augen sein.. das heißt so zusammengekniffe vor lachen (der name passt schon irgendwie... stell dir einfach eine grinsekatze vor.. ne grinsene katze die die augen ^^ so hat... dann haste es etwa ;) )


ahhh fällt mir grade auf :D :D :D :D :D :D :D <-- der smile hat genau die passenden augen ;)
http://forum.wacken.com/member.php?u=3643 ? :D