fsk 18 spiele unter 18? ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
findet ihr es schlimm wenn man net 18 ist aba spiele spielt die sooo bööse und voller blut sind??



beispiele.. cod 2 fear... doom3 usw xD




also ich spiele gerne mein cod 2 und die anderen games :D


meine mama mag die auch *scherz* aba sie erlaubts mir xD und kauft sie ^^
 
L

Lord Soth

Guest
Ja!! Du solltest dringend damit aufhören und lieber "Barbie auf dem Reiterhof" spielen oder Solitaire. Sonst endest du noch wie der Rest hier im Forum:o :rolleyes:












Und besorg mir Bier, ich hab Durst!! :mad: :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
JUngs...

ich habe mir diese smiles angewöhnt und werde sie mir nur weil hier gewisse leute *blutrausch* bekommen net abgewöhnen^^

die schreibe ich schon immer unbewust dahin... dagegen könnt ihr nix machen.. und wenn euch das so schön aufregt werde ich mir wohl extra fürs W : O : A
ein t-shirt drucken wo ich ganz viele draufpacke... und damit lauf ich dann die ganze zeit durchs forumscamps na wie wärs?? ^^



^^^^^^^^^^^^ <-- die schreibe ich immer...
o_O <-- auch net übel


aja imao roflmao omg wtf hdf stfu haxxor 1337 pr0 und solche gamerbegiffe nehm ich auch gern.. aba die passen glaube ich net ins wacken forum drummm lass ichs.. außerdem will ich ja opfer vom blutrausch eines gewissen kölners werden ;) *gg*


mfg Rotschopf xD


PS: ^^^^^<- an die macht
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Helmchen hat noch viel schlimmere Sachen als den Blutrausch drauf.



Oder was sagt dein Arbeitgeber dazu Helmi?? :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
JUngs...

ich habe mir diese smiles angewöhnt und werde sie mir nur weil hier gewisse leute *blutrausch* bekommen net abgewöhnen^^

die schreibe ich schon immer unbewust dahin... dagegen könnt ihr nix machen.. und wenn euch das so schön aufregt werde ich mir wohl extra fürs W : O : A
ein t-shirt drucken wo ich ganz viele draufpacke... und damit lauf ich dann die ganze zeit durchs forumscamps na wie wärs?? ^^



^^^^^^^^^^^^ <-- die schreibe ich immer...
o_O <-- auch net übel


aja imao roflmao omg wtf hdf stfu haxxor 1337 pr0 und solche gamerbegiffe nehm ich auch gern.. aba die passen glaube ich net ins wacken forum drummm lass ichs.. außerdem will ich ja opfer vom blutrausch eines gewissen kölners werden ;) *gg*


mfg Rotschopf xD


PS: ^^^^^<- an die macht
und wenn du net bald Bier ranschaffst werden noch mehr Leute über dich herfallen
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Uih, da hamma ja nen ganz klugen aufsässigen pubertierenden... aber coooool isser ja, der kleeeene, weil er ja bööööse Spiele spielt, wo er gar nich spielen darf *ups*... und wenn Mamai das erlaubt, is die auch böse, weil da macht die sich strafbar.... und das is nich coool. neneeeee
Und Smilies sind alle doof, weil echte metaller gar nich smilen. so.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Meine Eltern haben mir auch mit 14 schon erlaubt Larry zu spielen, obwohl das auch ab 18 is. (aber da kann man halt nur ne Nutte ficken und dann is da auch noch nen CENSORED-Balken drüber.......)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
In Anlehnung an WaPi:
Ich hab kein Problem damit wenn du diese Spiele spielst. Aber ich hab ein Problem mit deiner Mutter.
Hmmm interessant...
also hast du auch ein Problem mit meiner Mutter weil sie mit mir als ich 12 war "Friedhof der Kuscheltiere" geguckt hat? Gut, ich konnte danach eine Woche nicht ohne Licht schlafen - aber zum Amokläufer geworden oder psychisch geschädigt bin ich deshalb jetzt nicht. :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Varnamys schrieb:
Hmmm interessant...
also hast du auch ein Problem mit meiner Mutter weil sie mit mir als ich 12 war "Friedhof der Kuscheltiere" geguckt hat? [...] oder psychisch geschädigt bin ich deshalb jetzt nicht. :rolleyes:
ach nein? ich dachte,.. also... erm.... mkay o_O
























^^
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Rotschopf schrieb:
findet ihr es schlimm wenn man net 18 ist aba spiele spielt die sooo bööse und voller blut sind??
beispiele.. cod 2 fear... doom3 usw xD
also ich spiele gerne mein cod 2 und die anderen games :D
meine mama mag die auch *scherz* aba sie erlaubts mir xD und kauft sie ^^
herzlichen glückwunsch. deine postings zeugen von dummheit. und deine signatur unterstreicht diese noch. :rolleyes: