Frühanreisende & Pyros

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    aufgrund des hohen logistischen Aufwandes sowie der geringen Inanspruchnahme...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    d.h. dass es sich diesmal wirklich erst lohnt am mittwoch anzureisen?
    also, wird ab mittwoch erst C befüllt?
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Darf man auf dem Platz dann bleiben oder muss man da wieder verschwinden und wie weit ist der vom Gelände entfernt ? :confused: Sollte man auch dazu schreiben ...
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Frage ich mich auch grade....
     
  5. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch gerade fragen. Muss ich dann Mittwoch nochmal umziehen? Bitte etwas deutlicher formulieren!! Danke!!!
     
  6. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    also das is schon recht herb wir standen letztes jahr auf der metallica avenue und ich nehm mal an dass das dieses jahr nicht der fall is ausserdem is das doch echt fürn arsch da 5 euro mehr zu zahlen tz!!!!!!!!!!

    vll sollt ich ja dann schon mal am freitag vorher anreisen oder wie stellen sich die macher das vor????? ich mein mitten in der nacht zelt aufbauen kann ja auch nicht sinn und zweck sein @mittwoch 0 uhr 01....

    und meine vorredner haben auch recht wo ist diese "tolle" fläche und wie weit ist es zum infield????


    ganz ehrlich ich finde die idee SEHR bescheiden
     
  7. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    find ich iwie sinnlos! man konnte doch jedes jahr samstag/sonntag oder sogar noch früher anreisen...:confused:
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    WHAT THE FUCK?!
    "Nö, wir möchten bitte das alle gleichzeitig anreisen um die Straßen zu verstopfen."
    Ich hoffe ihr habt euch nur unglücklich ausgedrückt. Ihr zeichnet besser EXPLIZIT ein wo diese seltsame Fläche sein soll. Wenn ihr uns hinter U verfrachtet gibts Stress. Ich lass mich nich an den Arsch der Welt verfrachten nur weil ich kein Bock auf Rush-Hour hab. Dann mach ICH nämlich randale!:mad:
     
  9. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur du. Ich frage mich, wo da das Problem liegen soll. Es hat die letzten Jahre doch auch jeder gemacht :confused:
     
  10. Stoffel1337

    Stoffel1337 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Manschmal frag ich mich ob die Leute hier nur so dumm sind wie sie schreiben oder nur so tuen....

    Auf fast allen anderen Festivals kommt ihr auch nur dann rein wenn es Offiziell eröffnet ist - Keine Sekunde vorher! Das ist totaler Schwachsinn das ihr euch jetzt aufregt...
    Nur weil es früher immer ging , heißt das nicht , das es nun weiter geht - war halt was schönes aber das ist nunmal jetzt Sense. Und dann dieses "Mimimi dann werd ich an den Arsch der Welt verfrachtet" - Wenn ihr nicht auf die Zeiten guckt müsst ihr halt laufen! Bei nem Bewerbungsgespräch könnt ihr auch nid 4 Tage vorher auf der Matte stehn.

    Find ich in Ordnung die Regelung und unterstütze das auch - Endlich mal eine gute , klare und nachzuvollziehende Regelung!
     
  11. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  12. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm an vor mittwoch werden sicherlich ca. 30 000 leute oder mehr anreisen, somit ist es unmöglich diese woanders campen zu lassen...

    das wird laufen wie in den vorjahren imo
     
  13. maulfaul

    maulfaul Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das Campen, die Atmosphäre auf dem Campingplatz und das Warten auf Donnerstag Abend ist doch das Schönste :D Ich hab bis dato geplant, so wie letztes Jahr, Dienstag ca. 17 Uhr einzutreffen. Und daran halte ich auch fest.

    Das ganze Jahr freut man sich drauf - und kaum hat es dann angefangen ist es wieder vorbei. Ich komme Dienstag (sehr gerne auch noch früher, aber Dienstag ist schon ok) ;)
     
  14. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich kümmer mich um eine genauere Ansage, dürfte hier morgen mehr drinne stehen! Nach wie vor bitte ich euch: Immer ruhig bleiben!

    :)
     
  15. maulfaul

    maulfaul Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen