Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Manschmal frag ich mich ob die Leute hier nur so dumm sind wie sie schreiben oder nur so tuen....

Auf fast allen anderen Festivals kommt ihr auch nur dann rein wenn es Offiziell eröffnet ist - Keine Sekunde vorher! Das ist totaler Schwachsinn das ihr euch jetzt aufregt...
Nur weil es früher immer ging , heißt das nicht , das es nun weiter geht - war halt was schönes aber das ist nunmal jetzt Sense. Und dann dieses "Mimimi dann werd ich an den Arsch der Welt verfrachtet" - Wenn ihr nicht auf die Zeiten guckt müsst ihr halt laufen! Bei nem Bewerbungsgespräch könnt ihr auch nid 4 Tage vorher auf der Matte stehn.

Find ich in Ordnung die Regelung und unterstütze das auch - Endlich mal eine gute , klare und nachzuvollziehende Regelung!

*vöööllig unterschreib*

Bis auf die dann doch berechtigte Frage: darf/muss man dann Mittwoch umziehen???
 

MAT666

Newbie
25 Mai 2009
12
0
46
na super und was mach ich jetzt mit den zugtickets die ich schon gekauft habe, wenn man sonntag nicht mer anreisen darf, soll ich dan drei nächte am banhof schlafen oder wie.
ich kann ja verstehen das das auf anderen festivals net geht, aber dan hätten die das mal fon anfan gan sagen sollen.
Und auserdem verstehe ich nicht wo das prob ist wen es doch bis jetzt immer ging?????
 

urinstinkt

Newbie
9 Juni 2009
9
0
46
Hamburch Rock City
abwarten bis morgen und denn meckern...
die ansage eben kann nur von einem kommen der immer mittwochs anreist und deswegen einen scheiß platz bekommt.
nimm ich dir nich übel, aber dienstags hat schon was für sich, weils halt stressfreier und ohne stau geht. und wenn alle mittwochs anreisen dann würds nen riesen stau geben.
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
Pyros?

dgn_team_fortress_2_pyro.jpg
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
na super und was mach ich jetzt mit den zugtickets die ich schon gekauft habe, wenn man sonntag nicht mer anreisen darf, soll ich dan drei nächte am banhof schlafen oder wie.
ich kann ja verstehen das das auf anderen festivals net geht, aber dan hätten die das mal fon anfan gan sagen sollen.
Und auserdem verstehe ich nicht wo das prob ist wen es doch bis jetzt immer ging?????

genau so gehts mir auch, und dieser zug ist schon reserviert!!! ich werde einfach da sein am sa.
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Also mir scheint in Wacken werden die immer gieriger! Letztes Jahr hatten wir Montags noch nen 10ner berappen müssen, die Dienstags kamen nichts.
Geringe in Anspruchnahme halte ich auch für ein Gerücht, dafür waren Montag vormittags schon viel zu viel Leute da.
Natürlich ist es ein logistischer Aufwand, für den ich gerne etwas extra bezahle, aber man kann es auch langsam übertreiben, Wacken ist so schon ein teures Vergnügen.
Ausserdem ist es für die Orgas doch günstiger, wenn die Leute auf mehrere Tage verteilt kommen statt alle auf einmal, oder wie oder wo oder was?
Ich für meinen Teil komme mit meinem Gefolge jedenfalls wieder wie gewohnt am Montag, und wir haben auch wieder unsere Wacken-Oma im Rollstuhl mit, wer weiss, wie lange noch.
Ihr versaut mir meine gute Laune nicht, IHR NICHT!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also mir scheint in Wacken werden die immer gieriger! Letztes Jahr hatten wir Montags noch nen 10ner berappen müssen, die Dienstags kamen nichts.
Geringe in Anspruchnahme halte ich auch für ein Gerücht, dafür waren Montag vormittags schon viel zu viel Leute da.
Natürlich ist es ein logistischer Aufwand, für den ich gerne etwas extra bezahle, aber man kann es auch langsam übertreiben, Wacken ist so schon ein teures Vergnügen.
Ausserdem ist es für die Orgas doch günstiger, wenn die Leute auf mehrere Tage verteilt kommen statt alle auf einmal, oder wie oder wo oder was?
Ich für meinen Teil komme mit meinem Gefolge jedenfalls wieder wie gewohnt am Montag, und wir haben auch wieder unsere Wacken-Oma im Rollstuhl mit, wer weiss, wie lange noch.
Ihr versaut mir meine gute Laune nicht, IHR NICHT!!!

Jetzt haltet doch alle mal ....*lufthol*

Der OFFIZIELLE ANREISETAG ist MITTWOCH
Ich verstehe euer Gejammer nicht. Ehrlich nicht.
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Was heisst hier offiziell?
In dem Moment in dem die Geld nehmen und sogar darauf eingerichtet sind, dass die Leute früher kommen, und das tun die schon seit Jahr und Tag, in dem Moment ist eine frühere Anreise OFFIZIELL!
Gelle? :D
Ausserdem, was heisst hier Mittwoch, willst Du mir allen Ernstes meinen sauer ersparten Urlaub vergriessknatteln???:eek:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wayne? War immer so - gewohnheitsrecht. Außerdem is Wacken kein Kindergeburtstag aufm Acker sondern das größte Metal-Festival der Welt. Da können sachen auch mal anders laufen. Allein schon wegen der Verkehrsauslastung.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also mir scheint in Wacken werden die immer gieriger! Letztes Jahr hatten wir Montags noch nen 10ner berappen müssen, die Dienstags kamen nichts.
Geringe in Anspruchnahme halte ich auch für ein Gerücht, dafür waren Montag vormittags schon viel zu viel Leute da.
Natürlich ist es ein logistischer Aufwand, für den ich gerne etwas extra bezahle, aber man kann es auch langsam übertreiben, Wacken ist so schon ein teures Vergnügen.
Ausserdem ist es für die Orgas doch günstiger, wenn die Leute auf mehrere Tage verteilt kommen statt alle auf einmal, oder wie oder wo oder was?
Ich für meinen Teil komme mit meinem Gefolge jedenfalls wieder wie gewohnt am Montag, und wir haben auch wieder unsere Wacken-Oma im Rollstuhl mit, wer weiss, wie lange noch.
Ihr versaut mir meine gute Laune nicht, IHR NICHT!!!

Und mir scheints den Besuchern ist immer weniger klar, was für ein Aufwand das ganze ist...
Ich frag mich warum die vielen geilen Festivals immernoch nicht wie Pilze aus dem Boden schießen, scheint doch so einfach zu sein, sowas zu veranstalten? :rolleyes:
Also, ich warte...
Ihr rafft es nicht, IHR NICHT!!! :o