Friseur--------------arghhhhhhhhhh____

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenUnicorn
ARGH ICH MUß ZUM FRISEUR HAT MEIN CHEF GESAGT ICH WERDE STERBEN gleich ist es soweit
tztz.. also,was sich die leute manchmal aufführen... ravens ex-chef hat ihn immer angemotzt wegen seines tattoos... dabei hat er eh immer shirts getragen mit ärmel, wo man's nicht sieht...


da lob ich mir meine arbeit *gg* da werd ich sogar aufgefordert mit jeans und dimmu-pulli ins büro zu kommen... (naja, quasi ;) :D ) wir müssen ja jugendnah sein *lol* :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich lasse auch grade wieder wachsen, habe aber vorher einfach mal so im Vorbeigehen unseren Geschäftsführer gefragt ob er was dagegen hätte woraufhin er mich fast anfuhr: "Was gehen mich denn Ihre Haare an ?? Frisur ist doch ganz allein Ihre Sache !"
 
R

Rumpel

Guest
Gibts für die Matte auch Möglichkeiten/Rechte den Wehrdienst zu überleben?
 

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Ja die Möglichkeit besteht. Da musste dir dann nur 9 Monate lang dumme Sprüche anhören. Und wenn du so ein beschissenes Konservatives Nazischwein als Obermotz hast, wie es beim Bund meistens so ist, dann wird es dir net grade viele Vorteile bringen. Ich hab auf jeden Fall schon oft von Freunden gehört das in ihrer Einheit Leute mit langen Haaren waren. Nur haben die dann die Haare aus irgenwelchen Gründen nach ca. 1 Monat abgeschnitten.
Daher kann ich dir nur sagen mach Zivi und die Haare bleiben dran. AUßerdem haste da eh ein viel besseres leben.
Ich würde mir auf jeden Fall niemals die Haare für irgendwen abschneiden lassen. Sei es Bund oder Beruf. Da würd ich eher kündigen.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ FatBastard

coole Einstellung!!!

ich würd auch für nix und niemanden meine Haare abschneiden, muss aber zum Glück net zum Bund, weil

ICH EIN MÄDCHEN BIN!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Na, das mit den langen Haaren beim Bund stimmt nicht. Die müssen ab. Wenn ich mich nicht täusche, muss die Sicht, die Ohren und der Nacken frei sein.....

Bin zur Zeit dort *sich über den Kopf fährt*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Aber mal was anderes....

Ich will wenn ich rauskomme mir die Haare lang wachsen lassen, kann dann mein zukünftiger Chef nichts dagegen sagen?
(Ich will kein Koch werden!)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich werd später als Jurist wohl mit meinem Nasenpiecing Probleme kriegen. Aber mit meinen Haaren... den Undercut sieht keiner wenn ich die Haare über den Nacken zusammenbinde oder offfen trage, die Farbe ist hoffentlich genehm und schneiden -> nein!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fat Bastard

Daher kann ich dir nur sagen mach Zivi und die Haare bleiben dran. AUßerdem haste da eh ein viel besseres leben.

Zitat Hans Söllner: 'Lieber wische ich einen Behinderten den Arsch als ich selbigen in den Arsch krieche'.

Ich hätt auch Zivi gemacht, weil ich mach 100x lieber was für einen bedürftigen Menschen und auch wenn die Arbeit noch so zäh ist, als wie ich sinnlos hermballere.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Metalheadbanger
Na, das mit den langen Haaren beim Bund stimmt nicht. Die müssen ab. Wenn ich mich nicht täusche, muss die Sicht, die Ohren und der Nacken frei sein.....

Bin zur Zeit dort *sich über den Kopf fährt*
doch, stimmt wohl! :p ...wenn man nen zopf hat isses ok; man kann einen nich zwingen, die haare ab zu schneiden!

ps:
ich wär zum bund gegangen!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm joar ich werde wohl zum bund gehn, d.h. wenn ie mich in 2 jahren nach meiner lehre mit 22 noch haben wollen bei der marine

hmm lange haare hab ich ja auch wie einige wissen, die kotletten sind fein säuberlich geschnitten worden, vom friseur, aber ich bin nich zum friseur gegangen um gottes willen keiner kricht mich innen friseursalon :D:D:D:D:D
der friseur war bei meiner schwester, is n kumpel von ihr und hat mal eben der ganzen femily die haare gecuttet


im beruf hatte ichj bissher auch noch keine probleme (azubi brauer / Mälzer) naja inner schlosserei müsste ich die zusammenbinden und am besten ne schirmmütze oder sowas tragen sonst isses da zu gefährlich, aber mit sicherheit hattes unser sicherheitsbeauftragter sowieso nich so dolle, das wäre ja arbeit für ihn
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Fat Bastard
Ja die Möglichkeit besteht. Da musste dir dann nur 9 Monate lang dumme Sprüche anhören. Und wenn du so ein beschissenes Konservatives Nazischwein als Obermotz hast, wie es beim Bund meistens so ist, dann wird es dir net grade viele Vorteile bringen. Ich hab auf jeden Fall schon oft von Freunden gehört das in ihrer Einheit Leute mit langen Haaren waren. Nur haben die dann die Haare aus irgenwelchen Gründen nach ca. 1 Monat abgeschnitten.
Daher kann ich dir nur sagen mach Zivi und die Haare bleiben dran. AUßerdem haste da eh ein viel besseres leben.
Ich würde mir auf jeden Fall niemals die Haare für irgendwen abschneiden lassen. Sei es Bund oder Beruf. Da würd ich eher kündigen.
naja theoretisch existiert fie möglichkeit die haare zu behalten. und zwar gibs ja auch mitlerweile frauen beim bund, und die müssen ihre haare auch nicht schneiden. und da in der dienstverordnung steht, das JEDER soldat gleich ist, müsste man(n) die haare dann auch nicht schneiden. man müsste da aber wohl erst ne beschwerde einlegen. und es könnte passieren das die weiblein dann auch ihrer matte lebewohl sagen müssten. aber so ist es die einzige reälle möglichkeit seine haare auch während des wehrdienstes zu behalten... ich war aber auch da bei dem verein und hab sie mir abgeschintten. schön auf 6mm. nu wachsen se ja aber wieder. und das beste daran ist: kein spliss mehr...:D