Friseur--------------arghhhhhhhhhh____

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenUnicorn, 22. Februar 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    ARGH ICH MUß ZUM FRISEUR HAT MEIN CHEF GESAGT ICH WERDE STERBEN gleich ist es soweit
     
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn das??
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Warum solls dir besser gehn als mir ? :p
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Chef gleichzeitig dein Image Berater oder warum sach der sowat ?????
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wie lang sin na deine haare?
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    achja, viel spass :D
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ???
    Da gibts KEINEN Grund für !!!
    Hat der Mann schonmal was von Diskreminierung gehört ????
     
  8. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    hat der überhaupt das recht dazu ? da muss man gegen an gehn ... :mad:
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du bringst den Burschen am Montag mal nö schöne Langhaarperücke mit ( min. bis zum Arsch :D)
    Und dann ruf auf seine Murmel und schön den ganzen Tag auflassen !!!
    Gut und wenn er das dann macht könnt ihr euch ja noch mal über das Thema Friseur unterhalten ;):D
     
  10. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Schulterlang... warens mal ne ich bin koch deswegen ... naja hab jetzt die variante Seiten Weg und zopf bis zum Nacken *lol* jetzt kann er nix mehr sagen........
     
  11. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    solange noch was da is is gut
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Arbeitsvertrag steht, dass lange Haare zusammengebunden werden müssen. Wie lang steht da aber nicht. Hab ich ja nochmal Glück gehabt:) und gemeckert hat auch noch keiner.
     
  13. Gazghkull

    Gazghkull W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2002
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    also...das würd mich sowas von treffen *gg* nee aber ma im ernst...bei mir dauerts nochn bisl bisn Chef mich wegen der Haarpracht zum Haarvergewaltiger schicken kann
     
  14. InFlames

    InFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    lol das arbeitleben ist echt schwierig für uns Metal leute , ich las mir meine haare gerade wieder lang wachsen und wenn die penner was agen können die mich mal!
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Laut Arbeitsrecht ist es als Koch mit langen Haaren nur vonnöten, diese Hochzustecken und unter einem Haarnetz bzw. einer Haube zu verstecken......

    Ich hasse diese intolleranten, alten Säcke, die meinen, sie müssten Regeln aus der Steinzeit wiederbeleben...... :(
     

Diese Seite empfehlen