Freitag der 13.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Freitag der 13.

Original geschrieben von ShizzoKrause
Du kriegst ne Latte wenn andere Unfälle bauen?
Geil finde ich sehr sympathisch :)
:D

Tja, da ist man echt im Konflikt, wenn man RTL 2 einschaltet, super Unfälle und dann Andreas Elsholz als Gegenpol...

hoch-runter-hoch-runter :D :D :D :D :D :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Abergläubisch bin ich auch nicht, aber trotzdem passt man an solchen Tagen doch trotzdem irgendwie auf, dass einem nichts passiert oder so.

Und heute mag ich den Tag, weil wir heute zum Blind Guardian -OA fahren und da kann bestimmt noch'ne Menge schief gehen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also ich bin volle Kanne abergläubisch:

Wenn der Frosch am Morgen siebenmal kräht
Weisst du das du bist mal wieder zu spät

Triffst Mittwochs du nen Elefanten
So stirbt bald eine deiner Tanten

Siehst du wie'n Depp nen Wagen lenkt
So kriegst du bald schon Geld geschenkt
Und schreist du "Arschloch" hinterher
So wird das mit dem Geld noch mehr

Isst, Sohn, du diese Suppe nicht
Kanns sein das bald dein Vater bricht

Liegen Schuhe auf dem Tisch
Verdirbt am Freitag meist der Fisch
Liegen Schuhe auf dem Boden
Gibt es Freitags heisse Hoden
Liegen Schuhe unterm Bett
Wird es in demselben nett
Liegt ein Schuh hier und einer dort
Dann riecht es schwer nach Doppelmord

Verräumst du unter Leitern Katzen
Kann es gut sein, das sie dich tratzen
Schlägst du sie darauf fest mit Leitern
Kann es passiern das sie stark eitern.


:D

Kurz im ernst, Nö, alles Mumpitz!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
*ohmeingott*

und mein spiegel is heute kaputt gegangen

und da war ne schwarze Katze

und die Frau neben mir an der Ampel hatte rote Schuhe an...

*ichsterbeheute*

*überzeugtdavonist*


*rettetmich*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hätte heute morgen FAST verschlafen, hätte FAST meine Bahn verpasst, hätte dann FAST meinen Zug verpasst, wäre FASTzu spät zur Arbeit gekommen. Wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, da sowieso unser Netzwerk die erste halbe Stunde platt war :D
War also weniger Pech für mich sondern mehr für unsere Techniker :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
*ohmeingott*

und mein spiegel is heute kaputt gegangen

und da war ne schwarze Katze

und die Frau neben mir an der Ampel hatte rote Schuhe an...

*ichsterbeheute*

*überzeugtdavonist*


*rettetmich*

*An einer Liane durch den Unglücksthread schwing und dio rett*
:D