Freitag der 13.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lutherbock
und da muss das nicht unbedingt sein. mir passiert bei sowas aber immer irgendwas :D

Haqch, wem sagst du das, du redest mit dem König derTorfigkeit, ich würde es sogar schaffen mir inner Wüste am einzigen Baum den Kopp zu stossen - aber dank der imensen Übung, die ich mittlerweile habe, passiert fast nie was Ernsteres :D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Haqch, wem sagst du das, du redest mit dem König derTorfigkeit, ich würde es sogar schaffen mir inner Wüste am einzigen Baum den Kopp zu stossen - aber dank der imensen Übung, die ich mittlerweile habe, passiert fast nie was Ernsteres :D:D:D


kommt mir irgendwie bekannt vor :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mir ist schon aufgefallen dass das Torfigkeitsgen mittlerweile sehr verbreitet ist, scheint ansteckend zu sein :D:D:D


hehe, ja. irgendwas ist ja immer. heute morgen hab ich mir den kleinen zeh anner tür eingehauen --->blut
war noch im halbschlaf :D
 
Original geschrieben von Lutherbock
hehe, ja. irgendwas ist ja immer. heute morgen hab ich mir den kleinen zeh anner tür eingehauen --->blut
war noch im halbschlaf :D

Och, heute ist noch nicht viel passiert, hab mich auch nur zum Zähneputzen kurz aussm Bett bewegt, wo ich jetzt wieder bin (na gut Couch, aber hier hab ich heute Nacht auch gepennt :D)
Hab mir nur mein T-Shirt mit Zahnpasta bekleckert, so dass ich ein anderes anziehen musste :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Aberglaube ... *looooooooooooool* is nur wat für Christen ...;):D:D:D

Aber um dem allgemeinen abergläubischen Getue in meinem Umfeld Rechnung zu tragen hab ich vorsorglich am 12. den schwarzen Kater meiner Nachbarn ertränkt, den Malern draussen auf'm Gerüst die Leiter wechgenommen und zu guter letzt noch DANIEL KÜBLBÖCK als JUNGFRAU geopfert ....

Ich denk mal dat reicht um ungeschoren davonzukommen ....

... Freitag, der 13. ... Aberglaube ... tz, tz, tz .;):D:D:D:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Achtung, ein Kalauer zum Aufstehen!!


Sagt eine Blondine zu ner anderen: "Weihnachten fällt dieses Jahr übrigens auf einen Freitag!" Die andere darauf ganz erschrocken: "Na hoffentlich nicht auf einen 13. :eek: !?"



Tätätätääääääääääää :D

Hornalt aber immer wieder gern gehört!

Mir is übrigens nischt passiert, ausser daß ich mir gestern auf Arbeit beim Blumengiessen Wasser in die Schuhe gekippt hab...aber das passiert mir immer :D :D