FREI.WILD geben Online-Autogrammstunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
implied-facepalm.jpg

Hahahaha:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
schon komisch, wie sich so viele frei.wild - "hasser" im frei.wild thread tummeln...

ich denk mal ihr seid diejenigen, die bei wacken ganz vorn auf fw warten werden. ihr wart mit sicherheit auf am freitag um 13 uhr schon auf der wacken seite um aufs video zu warten^^

ich geh mal davon aus, wenn frei.wild 2010 die hauptbühne betreten, wirds davor zugehn wie bei keiner der anderen bands!
auch wenn es euch möchtegern-metalheads nicht passt :D

Geh ma bei die Wacken bei, du Arsch! :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
schon komisch, wie sich so viele frei.wild - "hasser" im frei.wild thread tummeln...
Das gehört mit in die Top 10 der dümmsten Sätze des Forums. Der Satz entbehrt jedweder Logik. :rolleyes:

ich denk mal ihr seid diejenigen, die bei wacken ganz vorn auf fw warten werden. ihr wart mit sicherheit auf am freitag um 13 uhr schon auf der wacken seite um aufs video zu warten^^
Ich denke mal jemanden dadurch zu beleidigen dass man ihm sagt er schaue sich eine Band an die ihm nicht gefällt ist ganz großes Kino. Deine rhetorische Gewandtheit lässt auf Großes schließen. :D

ich geh mal davon aus, wenn frei.wild 2010 die hauptbühne betreten, wirds davor zugehn wie bei keiner der anderen bands!
auch wenn es euch möchtegern-metalheads nicht passt :D
Möchtegern-Metalheads? Seit wann geht es hier um eine Metalband? :confused::rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Geh ma bei die Wacken bei, du Arsch! :o

Das gehört mit in die Top 10 der dümmsten Sätze des Forums. Der Satz entbehrt jedweder Logik. :rolleyes:

Ich denke mal jemanden dadurch zu beleidigen dass man ihm sagt er schaue sich eine Band an die ihm nicht gefällt ist ganz großes Kino. Deine rhetorische Gewandtheit lässt auf Großes schließen. :D

Möchtegern-Metalheads? Seit wann geht es hier um eine Metalband? :confused::rolleyes:

*flachlieg* Ich kann nicht mehr *hämmer*:D:D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Traurig, daß es in den letzten 2 Jahren schon mindestens 20 Sätze gab, die in die Top 10 der dümmsten Sätze dieses Forums gehören!:eek:

Vielleicht sollten wir im Talk-Bereich einen Thread aufmachen für die Top 20 der dümmsten Sätze im Forum?:o:D:D

Ach komm, Rheto Rik hält der doch für 'nen bärtigen Möchtegern-Víkinger, der in einer Death Metal Band singt.:o:p

Frag einfach nicht, bringt eh nix.

Super Idee! Da wird ganz sicher viel Material einfließen, sobal die Bands bestätigt werden und das Gemecker wieder losgeht :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
schon komisch, wie sich so viele frei.wild - "hasser" im frei.wild thread tummeln...

ich denk mal ihr seid diejenigen, die bei wacken ganz vorn auf fw warten werden. ihr wart mit sicherheit auf am freitag um 13 uhr schon auf der wacken seite um aufs video zu warten^^

ich geh mal davon aus, wenn frei.wild 2010 die hauptbühne betreten, wirds davor zugehn wie bei keiner der anderen bands!
auch wenn es euch möchtegern-metalheads nicht passt :D

EagleBird.bmp
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
schon komisch, wie sich so viele frei.wild - "hasser" im frei.wild thread tummeln...

ich denk mal ihr seid diejenigen, die bei wacken ganz vorn auf fw warten werden. ihr wart mit sicherheit auf am freitag um 13 uhr schon auf der wacken seite um aufs video zu warten^^

ich geh mal davon aus, wenn frei.wild 2010 die hauptbühne betreten, wirds davor zugehn wie bei keiner der anderen bands!
auch wenn es euch möchtegern-metalheads nicht passt :D

Was bist du denn nun schon wieder für einer und wieso unterstellst du uns einen solchen missgebildeten Musikgeschmack wie du ihn besitzt?

"Frei Wild Thread", dass ich nicht lache!
Und natürlich werden wir alle ganz vorne auf diese Pfeiffenauguste warten- wie man an diesem Thread merkt, lieben wir sie alle.

Selbstverständlich wird es auch bei denen voll sein, eben grade weil lauter Totalausfälle wie du anwesend sein werden.

Wie kommst (grade) du übrigens darauf, hier jemanden als "Möchtegern-Metaller" zu bezeichnen?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was bist du denn nun schon wieder für einer und wieso unterstellst du uns einen solchen missgebildeten Musikgeschmack wie du ihn besitzt?

"Frei Wild Thread", dass ich nicht lache!
Und natürlich werden wir alle ganz vorne auf diese Pfeiffenauguste warten- wie man an diesem Thread merkt, lieben wir sie alle.

Selbstverständlich wird es auch bei denen voll sein, eben grade weil lauter Totalausfälle wie du anwesend sein werden.

Wie kommst (grade) du übrigens darauf, hier jemanden als "Möchtegern-Metaller" zu bezeichnen?

Lass gut sein...das kommt bei dem kiddie nicht an:D
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Es ist einfach nur peinlich das ICS diese rechten Affen vertritt und noch viel schlimmer dass sie mit dem Gespamme um die Deppen die Wacken HP und das Forum bemühen, euern Metalheads against rasicsm Stempel könnts ihr euch am "eh schon wissen wohin" drauf drücken.

:) :)