FREI.WILD geben Online-Autogrammstunde

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Oktober 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Frei.Wild haben sich etwas ganz besonderes für ihre Fans einfallen lassen: Kurz nach der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    "er hat sien namen in mein chtafenster geschreibn!!!11 qAil!!1einself"


    ....:rolleyes:
     
  3. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
    Und ich dachte Cybersex ist die letzte "Reallife-Übertragung" ins Internet...
    NEIN! Jetzt kommen Online-Autogrammstunden!
    Stell ich mir ja spannend vor: "Ihr schreibt E-mail-Adresse rein und ich schreibe euch, da meinen Namen hin".
    Unsere Welt wird wegen des Internets nochmal untergehen :rolleyes:
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    So'n Zeugs passt zu den Deppen !
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Ich stell mir bei sowas immer ein paar Leute vor die zusammensitzen und sich überlegen wie viel Scheiß sie verzapfen können, bis die Fans sich wirklich mal verarscht vorkommen.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Der Bus mit den Leuten den es intressirt steht leider im Stau :o
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    [​IMG]

    1. Die, die diese Kackband hier interessiert, wissen es oder haben andere Möglichkeiten der Information.
    2. Diejenigen, die es einen Scheiß interessiert, sind langsam mehr als genervt von diesen ganzen unnötigen Frei.Wurst-Meldungen im Forum.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    BarneyGumble666

    So, dat kann ich auch! :o
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gar nich.:o

    Da ist kein Bild. So geht dat:
    [​IMG]
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    5
    *Online-Autogramm einrahm* :D:rolleyes:
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    So, die drei Threads (mal wieder) für ein Thema fand ich ja noch amüsant, aber nun reicht es mir.:rolleyes:

    Es geht ebenso darum, jeden unwichten SCHEISS, für den sich KEIN gradeausdenkender Metaller interessiert, hier zu melden als auch um die Gruppe an sich. Freiwild sind billige Deutschrock Hammel, die man auf ner Aprés Ski Party oder dem nächsten Parteitag der rechten Nassbirnen-Partei (www.fpoe.at), der der Sänger bis vor kurzem angehörte, spielen kann.
    Diese Bravo-Onkelz braucht kein Mensch, erst recht nicht in Wacken.
    Es hat mich auf dem Festival schon angekotzt und es kotzt mich hier an. Anstatt eure Rock-Würstchen in den Himmel zu loben solltet ihr euch darauf besinnen, dass ihr ein gottverdammtes Metalfestival seid und langsam mal ein paar gute Bands bestätigen.
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Harten Worte zu diesem Thema bezüglich Wacken 2010....und ein dickes


    /SIGN!
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Auweia ... langsam wirds richtig peinlich ...
    Online-Autogramm ... von FreiBlöd... und ICS unterstützt diese peinliche Aktion noch :D:D:D:D:D:D:D:D:D herrlich ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    FAIL
     
  14. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich will nen online autogramm!!!! :o:o:o:o
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    BarneyGumble666

    Biddesehr! :o
     

Diese Seite empfehlen