frauenversteher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Also, Jungs, ich seh' schon ganz klar "Thema verfehlt"...
Nachdem Ihr schon Schwierigkeiten habt Euch untereinander zu verstehen :), wie solltet Ihr den die Weiten des weiblichen Universums begreifen... gell, schneeWITCHen
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
was ich aber an einem mann mal nicht verstanden hab war das er einen tag gesagt hat er liebt mich und will ficken und so weiter und am nächsten meinte er dann er will das alles langsam angehen und paar tage später war schluss.....

pöh

ok er warn n bisschen gestresst weil ne ex-freundin schwanger wurde und die dachten zuerst das wär seins....
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
man kann ja net nur eins trinken in dissen ist wodka zu teuer da wird dann koreas getrunken aber im normalfalll privat trink ich nun nur noch mmmmmeetttttttttt
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von schneeWITCHen
was ich aber an einem mann mal nicht verstanden hab war das er einen tag gesagt hat er liebt mich und will ficken und so weiter und am nächsten meinte er dann er will das alles langsam angehen und paar tage später war schluss.....
Ach, und was verstehst Du daran nicht?? Ganz normaler Vorgang. ICH versteh DICH bloß nicht, wieso Du Dich hast ficken lassen... so einfach wie Männer gestrickt sind, was das Ende doch klar...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Es gibt drei Dinge die ich an Frauen nicht verstehe.
1. Warum werden sie sauer und beleidigt wenn sie sehen, daß man(n) sich Leckereien ohne Ende reinhämmert und kein Stück dicker wird?
2. Warum wollen sie hinterher 'drüber reden?'
3. Warum werden sie gleich hysterisch wenn eine andere Frau auf einer Party genauso angezogen ist wie sie?

Davon abgesehen habe ich Respekt vor Frauen, denn sie beherrschen die unheimliche Kunst, ihre Kleidungsstücke farblich aufeinander abzustimmen (wie machen die das??? *grübel*)