frauenversteher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Klöppeln rult.
Aragorn und ich haben ja auch schon ne Männerselbsthilfeklöppelgruppe gegründet (und das ist NICHTS unanständiges :D ), in der wir über alles diskutieren und unmengen Mate-Tee vernichten!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:p man hab heute lk arbeit hinter mir hab keine ahnung mehr was ich tu *britney lied sauuuuuug* HALTET MICH AUUUUUUUUUFFF
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
klöppeln


aus Fäden (aller Textilfasern) durch Flechten, Schlingen oder Knüpfen Spitzen, Borten, Litzen oder Tressen herstellen. Die Kunst des Klöppelns entwickelte sich aus der Flechtarbeit, kombiniert mit der Technik zur Herstellung von Nähspitzen im 16. Jahrhundert. - Das vorgezeichnete Muster, der Klöppelbrief, wird auf einem Klöppelkissen mit Nadeln fest gesteckt; die jeweils auf einen Klöppel gerollten Fäden werden auf dem Klöppelkissen ausgelegt und nach dem vorgegebenen Muster miteinander verdreht, gekreuzt, gewechselt und die Knoten von den Nadeln gehalten. Die entstandenen "Schläge" unterscheiden sich durch die Art der Verschlingung, z. B. Netz-, Leinen-, Formen-, Löcherschlag.


Alles klar Jungs und Mädels??
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
glaub ich kaum lego das jemand des zu dir gemeint hat :) wiso ibst du away in icq aber postest hier lauter sinnloses zeuch :)
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Soviel zu Dark Jesus und seinem Verständnis fürs Klöppeln. Ich kenn das auch vom Namen her. Aber da ich ja kein WHIMP bin und Handarbeit (is für Frauen *g*) gemacht hab...

DJ und ich ham uns deswegen nur so, WEIL wir in etwa auf einer Länge liegen. Das hat er schon via ICQ bewiesen, wat hab ich lacht *lol*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
genau der eddy ist zwar doof weiss net wie sein sohn heist und wie alt er ist.. hei warst so blau als du geheiratet hast :) weisst sicher net mal wie deine frau heisst :) wiso bist du net in icq on?