Frauen und Kinder zuerst Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hallo ihr Forumler.
Wollte nur mal ne neue Diskussion lostreten.
Was glaubt ihr denn was Frauen und Kinder zuerst Metal ist.
Also Metal den man als echter Metaller nur seiner Alten zuliebe hört?
Hier schon mal ein paar solcher Verbrecher:
1. Subway to Sally
2. Raphsody
3. Blind Guardien
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Die drei oben genannten stimmen schon mal, aber es ist gar nicht schlecht, daß es die gibt, denn sie können als "Einstiegsdroge" dienen. Ich hab damit schon Frauen bekehrt, die mittlerweile sogar Death mögen!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
??????????

Ich hör mir an was ich will, nich was meine Freundin will!!!

(aber es gibt glücklicherweise eine Schnittmenge aus ihrem und meinem Musikgeschmack! :) )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von argon factor
Gnihihihi, getroffene Hunde bellen, oder wie sagt man . . . :):):)

von wegen. Ich find alle 3 genannten Bands eher doof und hab die nie gehört. Jeder kommt doch irgendwie und über irgendwas zum Metal, wieso also nur Frauen?
bemerkenswert auch, dass Reverend_odd 3 von 5 Bands falsch geschrieben hat :rolleyes: