Frauen und Kinder zuerst Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Subway to Sally ist doch nun absolut nicht da einzuordnen. Ganz im Gegenteil, stumpfes Geknüppel ist wenigstens in Augen meiner Parents nur Lärm, Subway hat ja noch die furchtbar bösen Texte, weswegen man dann gleich in die Satanistenschublade gesteckt wird.
Ausserdem hör ich Subway sehr gerne. Ist halt nicht jedermanns sache.
Rhapsody? Stimm ich dir zu, das hört man wirklich nicht freiwillig.
Blind Guardian? Wenn wir die letzte CD in die Tonne hauen und die davor nur bedingt werten, dann ist Blind Guardian mit eine meiner Lieblingsbands. Mit denen hat bei mir damals alles angefangen. (An dieser Stelle nochmal dank an Haldan, der mich zum Metal missioniert hat).
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Hallo ihr Forumler.
Wollte nur mal ne neue Diskussion lostreten.
Was glaubt ihr denn was Frauen und Kinder zuerst Metal ist.
Also Metal den man als echter Metaller nur seiner Alten zuliebe hört?
Hier schon mal ein paar solcher Verbrecher:
1. Subway to Sally
2. Raphsody
3. Blind Guardien
Ach Reverend ich mag ja auch die meisten der Bands die in deinem Profil stehen, aber Blind Guardian höre ich seit 1987, da bist du gerade inne Grundschule gekommen.
Du gestattest, daß ich müde lächel...;)