FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.925
57.694
158
namd franggn...*hust*...*nies*...*schnupf*.....*keuch*

bitte aus dem weg gehen, ich habe bazillen im überfluss!:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
dacht ich mirs doch, das des ungewöhnlich früh wäre...:D

Des hab ich halt von nem Flyer wo des und noch was von im Dezember draufsteht. Hab des wohl irgendwie durchnandergeworfen und 1.12. gelesen............

namd franggn...*hust*...*nies*...*schnupf*.....*keuch*

bitte aus dem weg gehen, ich habe bazillen im überfluss!:o

*Taschentuchreich*

Sicher, dass es keine Kokken oder Spiren sind? :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*kurz vorbeischau*

*hexknuddel* mir können die krankheiten zurzeit anscheinend gar nix :D meine freundin stirbt immer noch vor sich hin, weil ihr das boot in stockholm nich ganz bekommen ist und meine family ist auch krank - aber mir geht's gut :) bis auf die tatsache, dass ich meinen arm mal wieder nich bewegen kann ohne schmerzen, aber wer braucht schon seinen linken arm? :rolleyes:
gute besserung dir!


und hallo kate :D
hab mich letzte woche schonmal gefragt, ob dein praktikum ned mal langsam zu ende ist. was genau haste eigtl. gemacht und wie war's? hat's dir was gebracht? wie lange hat das gedauert? 8 wochen?


*grüße an den rest in den thread stell*
sehen uns ja in 2 monaten schon alle wieder :D:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.925
57.694
158
huhuu tiara....aber nich jammern wenn de jetz auch krank wirst....obwohl ich lass mich ja gern knuddeln...:D;)

was hat deine Freundin denn? seekrank?