FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
Nabend Franggn!


Ich wünsch allen schonmal ein schönes Wochenende! Den ein oder anderen sieht man ja aufm Way of Darkness. Weiss nicht ob ichs schaff vorher nochmal reinzuschaun.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
och da hädd mich etz nur eine band gereizt, naglfar....aber wir waren heute schon eingeladen auf burzeltagsfeier...hab ich glaub ich ned wirklich was verpaßt...oda?;)

mh, verpasst? nö, denk net. Wir waren ja nur gestern. Und das war echt mal Rekord, kaum ne Band gesehen, hatte uns ja auch nichts interessiert (na gut, auf Dremens hab ich mich schon weng gefreut ;) ) und ewig früh schlafen gegangen... :D:rolleyes::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.437
12.647
168
Metalfranken
Namd Franggn!

*zurückmeld*
WOD war geil, mir tut nur alles weh, 3x Pogo hintereinander (A.O.K., Excrementory und Rompeprop) waren wohl etwas viel :D Meine Hand is geschwollen, der Ellenbogen auch und hab einige Kratzer und blaue Flecken. Aber egal, Spass hats gemacht und das is doch die Hauptsache.


och da hädd mich etz nur eine band gereizt, naglfar....aber wir waren heute schon eingeladen auf burzeltagsfeier...hab ich glaub ich ned wirklich was verpaßt...oda?;)

Wenn dich nur die Band interessiert hat wohl nicht ;) Hab sie angeguckt, kann aber ned viel zu sagen, war saumüde und bin fast eingepennt......aber gut waren sie. Nur hätten sie ruhig ne Zugabe spielen können :o
Und is des bei denen normal, dass die nicht als Pandas auf die Bühne kommen? :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.930
57.698
158
Wenn dich nur die Band interessiert hat wohl nicht ;) Hab sie angeguckt, kann aber ned viel zu sagen, war saumüde und bin fast eingepennt......aber gut waren sie. Nur hätten sie ruhig ne Zugabe spielen können :o
Und is des bei denen normal, dass die nicht als Pandas auf die Bühne kommen? :o

Jo, des normal....nich alle BM Bands haben Pandabemalung!:D