FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorti

Member
15 Jan. 2018
31
13
33
29
Würzburg
Oh, du holst aber alte Beiträge raus :D Aber vorbildlich, dass du nachliest :D

Hmm, dann mach doch mal nen Vorschlag :D Wann und wo? :D
Puuh, prinzipiell würde ich Würzburg vorschlagen und als Location das Immerhin, wo beispielsweise am 4.2. Deathrite, Space Chaser und Phantom Winter spielen. Aber mir ist alles nach meinen Klausuren Mitte Februar :)uff:) lieber aber für später ist noch nix angekündigt. :o
Sonst Vorschläge? :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Puuh, prinzipiell würde ich Würzburg vorschlagen und als Location das Immerhin, wo beispielsweise am 4.2. Deathrite, Space Chaser und Phantom Winter spielen. Aber mir ist alles nach meinen Klausuren Mitte Februar :)uff:) lieber aber für später ist noch nix angekündigt. :o
Sonst Vorschläge? :D
4.2. is bei mir schon mal ganz schlecht weil 1. ein Sonntag (und ich muss ja Montag frühs wieder raus zur Arbeit) und 2. weil ich da dann ein Partywochenende hinter mir habe :D

Hmmm, ich würd einfach mal das Metal Franconia vorschlagen :D Oder am 27.1. Arch Enemy in Geiselwind.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
4.2. is bei mir schon mal ganz schlecht weil 1. ein Sonntag (und ich muss ja Montag frühs wieder raus zur Arbeit) und 2. weil ich da dann ein Partywochenende hinter mir habe :D

Hmmm, ich würd einfach mal das Metal Franconia vorschlagen :D Oder am 27.1. Arch Enemy in Geiselwind.
Da komm ich höchstwahrscheinlich am Samstag vorbei:) Ich hoffe ja, dass am Samstag Winterstorm und Deserted Fear spielen, die Running Order is ja noch nicht raus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Ich denk ich buddel den mol wieder aus, vielleicht schreibt ja der eine oder anner mol wos nei.