FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragongirl

Member
8 Mai 2003
37
0
51
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*Kuchenaufisst* *Kaffeeaustrinkt*


*Jackyeinschenkt* :D:D:D

PROOOOOST! :D:D

Nun mal langsam, lass den anderen auch noch ein Stück übrig.
*umsletztestückkämpfundstreit*
*neuenkaffeeholenmuss*
Jacky reicht hoffentlich etwas länger. *g
Wenn net, nicht so schlimm, glaub ich habe im Gefrierschrank noch was davon drin.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von dragongirl
Nun mal langsam, lass den anderen auch noch ein Stück übrig.
*umsletztestückkämpfundstreit*
*neuenkaffeeholenmuss*
Jacky reicht hoffentlich etwas länger. *g
Wenn net, nicht so schlimm, glaub ich habe im Gefrierschrank noch was davon drin.
Meinte eigentlich nur das STück Kuchen und die Tasse KAffee von mir... ;)
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dan666
Naja, das Publikum hängt oftmals mit den Partnerbands zusammen... hehe... kann ich mir vorstellen! So gings uns früher als wir ab und zu noch mit anderen Bands auf Bikerfesten gespielt ham... Also wenn da nedmal Metallica zieht... ;) Da isses dann auch scho vorgekommen, dass wir einfach das "weiche" Programm über den AHufen geworfen ham und Kreator, Sodom und Pantera losgeblasen ham... :D

Naja wir können unser Programm schwer über den Haufen werfen da wir nich Covern und unsere Härtesten stücke haben ca. die härte von Nightwish :)
Naja wird in nächster zeit sicherlich auch mal besser werden. Haben in nächster zeit mal die möglichkeit in locations zu spielen in denen das publikum mehr auf unsere art von mucke gerichtet is.
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dragongirl
*kuchengebackenundjetztauftischstellefüralle*
*kaffeeauchhinstelleundalleeinlade*
Alkohol kann ich doch jetzt noch nicht hinstellen, oder?

Ich bin ma so frei und greif denn auch ma zu :D
Thx

Vielleicht kann ma den Kaffee ja mit was alkoholischem mischen *gg* dann fällts auch nich wirklich mehr auf und die arbeit macht mehr Spaß :D :D :D
 

dragongirl

Member
8 Mai 2003
37
0
51
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Gh0stFace
Ich bin ma so frei und greif denn auch ma zu :D
Thx

Vielleicht kann ma den Kaffee ja mit was alkoholischem mischen *gg* dann fällts auch nich wirklich mehr auf und die arbeit macht mehr Spaß :D :D :D
jo, bedien dich. gute Idee das mit dem Kaffee mischen. hm mal gucken, was schlägst denn vor, weil mit Jacky is glaub ich net so gut.
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dragongirl
Egal, kein Problem, geht mit Sekt auch.
Machst mal eine Flasche auf? Was issn des für a Büro. Würd mir stinken, jetzt noch arbeiten zu müssen?
*mitleidhabundtraurigguck*

*plopp* so ich reich etz mal den sekt rum :D :D :D

Is das büro von nem nürnberger softwarehaus.
Da es etz is regnen anfängt is es aber auch nich so schlimm hier noch rumzuhocken :)
 

dragongirl

Member
8 Mai 2003
37
0
51
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Gh0stFace
*plopp* so ich reich etz mal den sekt rum :D :D :D

Is das büro von nem nürnberger softwarehaus.
Da es etz is regnen anfängt is es aber auch nich so schlimm hier noch rumzuhocken :)
*sekteinschenk*
Ah so ist das. Bei mir regnet es aber noch nicht. Schade. Wasser ist Leben und Leben ist gut.
*kopfschüttelübermeingewaaf*
Der Sekt macht lustisch .... und im Kaffee isser schön warm, deshalb geht er gleich ins Blut.
*kicher*
 

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
42
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von dragongirl
*sekteinschenk*
Ah so ist das. Bei mir regnet es aber noch nicht. Schade. Wasser ist Leben und Leben ist gut.
*kopfschüttelübermeingewaaf*
Der Sekt macht lustisch .... und im Kaffee isser schön warm, deshalb geht er gleich ins Blut.
*kicher*


*mirmalnureinglaseinschenk* Muss ja schliesslich später noch heimfahren ;)