FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Der Tapio hat auch der WaPi ne SMS geschickt, ob man nicht zwischendurch doch ne Runde basteln soll, aber bis Dato keine Antwort erhalten, sonst wäre die Kate schon darüber informiert worden.;)

Ansonsten weiß ich auch noch nicht, was ich mit dem Abend anfangen soll, wenn du Lust hast, vorbeizukommen, warne mich bitte vor, damit ich zumindest ein wenig Platz zum Sitzen schaffen kann, zum komplett aufräumen bin ich zu faul.:D
Ah ja. Is ja okay. :)

Hmm, gute Frage... Dann würd ich wohl eher hier packen und nach KC fahren und Kräfte sparen für Wacken, außer du leidest an akuter Einsamkeit?

Verdammt, dann hab ich jetzt nicht mal nen Vorwand NICHT zum Bierfassabend der Psychologen (für die Unwissenden: Lehrevaluation mit anschließendem Freibier) zu gehen...aber ich hab darauf keine große Lust jetzt.



Das Internet is komisch....... :( scheiß Uninetz.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ohja, seh ich auch grad... Handy lag zuhause und darf es eh während der arbeit nich dabei haben.
Sorry, aber ich glaub ich brauch ne pause, und muss auch er st noch was essen...
Dann erhol dich lieber gut vom Fluch.;)
Kate McGee schrieb:
Ah ja. Is ja okay. :)

Hmm, gute Frage... Dann würd ich wohl eher hier packen und nach KC fahren und Kräfte sparen für Wacken, außer du leidest an akuter Einsamkeit?

Verdammt, dann hab ich jetzt nicht mal nen Vorwand NICHT zum Bierfassabend der Psychologen (für die Unwissenden: Lehrevaluation mit anschließendem Freibier) zu gehen...aber ich hab darauf keine große Lust jetzt.
Hat sich ja dann auch erledigt, also irgendwann demnächst mal.

Ich find durchaus auch andere Beschäftigungen, wenn du keine Lust hast...:p;)

Tja, das ist dann deine Gewissensentscheidung.:p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hat sich ja dann auch erledigt, also irgendwann demnächst mal.

Ich find durchaus auch andere Beschäftigungen, wenn du keine Lust hast...:p;)

Tja, das ist dann deine Gewissensentscheidung.:p
Problem ist, ich weiß wann/wie das dann endet, und _darauf_ hab ich heut nicht so recht Lust. :D
und dieses Guaranagesöff vom Aldi wirkt auch net :o :D



Nee, ich mach jetzt noch gemütlich mein Forum hier durch und dann pack ich alles ein und fahr nach KC. Mal sehen was ich diesmal vergesse. Wahrscheinlich die Jalapeno-Pflanze aufm Fenster, die ich über Wacken nicht alleine lassen will. :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nee, ich mach jetzt noch gemütlich mein Forum hier durch und dann pack ich alles ein und fahr nach KC. Mal sehen was ich diesmal vergesse. Wahrscheinlich die Jalapeno-Pflanze aufm Fenster, die ich über Wacken nicht alleine lassen will. :D

scheiß Pflanzenzeug!! mir geht langsam echt alles nach und nach ein :(
zumindest in der Wohnung... im Garten und am Friedhof schaff ich es derzeit, mit Unterstützung allerdings, alles am Leben zu halten!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

scheiß Pflanzenzeug!! mir geht langsam echt alles nach und nach ein :(
zumindest in der Wohnung... im Garten und am Friedhof schaff ich es derzeit, mit Unterstützung allerdings, alles am Leben zu halten!
also meine Kakteen schauen alle relativ gut aus (_relativ_) und die Jalapeno is ja noch ganz jung, aber hat immerhin in den letzten zwei Wochen schon zwei neue Blattpaare bekommen...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also meine Kakteen schauen alle relativ gut aus (_relativ_) und die Jalapeno is ja noch ganz jung, aber hat immerhin in den letzten zwei Wochen schon zwei neue Blattpaare bekommen...

und ich schaffs mittlerweile auch meine Sukkulenten zu misshandeln, bis zum Ende... :(

Im Garten hab ich diesen Jahr nur Paprika, nichts besonderes. Aber die kleinen Chilis sind damals auch gut gewachsen! :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
und ich schaffs mittlerweile auch meine Sukkulenten zu misshandeln, bis zum Ende... :(

Im Garten hab ich diesen Jahr nur Paprika, nichts besonderes. Aber die kleinen Chilis sind damals auch gut gewachsen! :)
hab hier noch son......wie heißen die Dinger, Geldbaum oder so? son fleischiges Sukkulententeil halt......das ist auch klasse. Und hat nen kleinen Ableger gebildet aus nem abgefallenen "Blatt". :)

unser Garten ist so halb verwildert...da wird nur noch geerntet was halbwegs von alleine wächst...Erdbeeren, recht viel Johannisbeeren, Jostabeeren, Birnen, Äpfel, ne Handvoll wilde Himbeeren...meine Mutter war die letzten Wochen schon ordentlich mitm Verkochen von Johannisbeeren beschäftigt...Saft, Gelee...
das Problem mit der Chili ist halt, dass die eigentlich viel zu spät ausgesät wurde...bis die mal Früchte trägt, ist auf jeden Fall Herbst *schätz* werden halt dann Indoor-Chilis. Aber ich hab die geschenkt bekommen...und bisher macht sie sich ganz gut. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.403
12.639
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hab hier noch son......wie heißen die Dinger, Geldbaum oder so? son fleischiges Sukkulententeil halt......das ist auch klasse. Und hat nen kleinen Ableger gebildet aus nem abgefallenen "Blatt". :)

unser Garten ist so halb verwildert...da wird nur noch geerntet was halbwegs von alleine wächst...Erdbeeren, recht viel Johannisbeeren, Jostabeeren, Birnen, Äpfel, ne Handvoll wilde Himbeeren...meine Mutter war die letzten Wochen schon ordentlich mitm Verkochen von Johannisbeeren beschäftigt...Saft, Gelee...
das Problem mit der Chili ist halt, dass die eigentlich viel zu spät ausgesät wurde...bis die mal Früchte trägt, ist auf jeden Fall Herbst *schätz* werden halt dann Indoor-Chilis. Aber ich hab die geschenkt bekommen...und bisher macht sie sich ganz gut. :)
Jostabeeren? Wasn diews?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moin franggen war die letzten 2 tage in eurem lände

von münchen nach kulmbach (Töpfer etiketten), weiter nach maileus (künzel maschinenbau), weiter nach gerolzhofen (hotel) und abends in krautheim (brauerei krautheimer friedrich düll) dann wieder zum hotel nach gerolzhofen
gestern von gerolzhofen nach kitzingen (huppman brauereibau), weiter nach bürgstadt (ziemann+bauer tankbau) und abends in neustätt aisch im löwenbräu felsenkeller biergarten
warum habe ich keinen von euch unterwegs getroffen?