FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
und zu JBO ... das kostet ja inzwischen 20 Euronen !!!!

sogar mehr, wenn ich mich recht entsinne.

aber wie gesagt - wenn man das nicht zahlen muss, schaut man sich die schonmal an. Auf Wacken hab ich die immer ausgelassen, von daher bin ich sehr gespannt!!

Bist heut am Spezi-Anstich??
Ich werd mir morgen auf jeden Fall den Spezi-Keller geben! Auch wenn bei meim Nachbarn ebenfalls Anstich ist...

Hartmann-Bock ist auch lecker! Hab mir heut mal nen halben Kasten bringen lassen :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:

sogar mehr, wenn ich mich recht entsinne.

aber wie gesagt - wenn man das nicht zahlen muss, schaut man sich die schonmal an. Auf Wacken hab ich die immer ausgelassen, von daher bin ich sehr gespannt!!

Bist heut am Spezi-Anstich??
Ich werd mir morgen auf jeden Fall den Spezi-Keller geben! Auch wenn bei meim Nachbarn ebenfalls Anstich ist...

Hartmann-Bock ist auch lecker! Hab mir heut mal nen halben Kasten bringen lassen :D

Hiho, POSSY!!!!

Wie geht s na dir??

Hab gehört, dassd auch zum Lebkuchen-Metaller-Meeting kommst!

:D ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:
Hi!

*LOL*

schön, dass immer alle besser über meine Pläne bescheid wissen als ich :rolleyes:
Na ich habs immerhin vorgemerkt, alles andere wird sich weisen ...

Also ich würd mich freuen mit MIR, CODO, DIR und all den anderen Pappnasen mal einen gepflegten Met oder Glühwein zu heben -

*mirschonmalbeiderverkehrsgesellschaftstreifenkarteziehweilgrösseresvorhab*

:D :D :D :D :D :D :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Also ich würd mich freuen mit MIR, CODO, DIR und all den anderen Pappnasen mal einen gepflegten Met oder Glühwein zu heben -

*mirschonmalbeiderverkehrsgesellschaftstreifenkarteziehweilgrösseresvorhab*

:D :D :D :D :D :D :D :D

na ich fänds auch net schlecht! :D

da fällt mir ein - wo hab ich eigentlich jetzt wieder meine Streifenkarte hingelegt?!? Da waren doch noch Fahrten drauf ... *grummel*
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:
na ich fänds auch net schlecht! :D

da fällt mir ein - wo hab ich eigentlich jetzt wieder meine Streifenkarte hingelegt?!? Da waren doch noch Fahrten drauf ... *grummel*

JAJA, POSSY *lol* mal wieder keine Ordnung... - *gg*

Mach dir nix draus - bei mir sieht s im Moment auch net anders aus!!!

Musst Dir halt noch ne Streifenkarte kaufen - die andere findet sich schon wieder!!