FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
Bin kurz nach wacken gekündigt worden :(


Wo warst denn? Ja, aber dann musst doch in der Zeit vorher dort jemand kennengelernt ham... Außerdem solltest wirklich deinen Führerschein machen! In Adelshofen wohnst dann wirklich am Arsch der Welt... also mehr als in Ansbach!;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Elfiana
Ich hoffe ihr seits dann net nur kerls :D Da würd ich mir blöd bei vorkommen ;) :p Aber ob sich des olles ausgeht weiss ich net da mitten im umzug :D
Tja - dann musste dich an Pumpkin halten...
Das ist meines Wissens nach die einzige fränkische Frau hier ausser Dir..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Tja, geht mir in etwa auch so... mein Auto ist im Arsch und alle meine Kumpels haben irgendwelche anderen Verpflichtungen... Hätt nach Dautenwinden können, aber bevor ich mir Number Nine antu, bleib ich lieber daheim.
Ich war in Hirschaid und naja - nix besonderes... War OK !!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Elfiana
Ich hab net mal nen führerschein :rolleyes: ich hock seit über nem jahr so gut wie jedes WE daheim , da ich hier keine sau kenne und es hasse allein wech zu gehn :rolleyes: klingt blöd ich weiss aber ich hasse es ...... *daheim verblöde* *nach hilfe ruf*
Klingt ja schon fast dramatisch...

Woher stammst Du dann ursprünglich??
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich war in Hirschaid und naja - nix besonderes... War OK !!

Bäh! Generation X... War bei F.U.C.K. in Hermuthausen.
Der neue Sänger is ganz OK (hab leider nur Number of the beast von dem gehört), "entschärft" aber ziemlich oft schwere Stellen... Naja, und mit den Texten hams die FUCKers eh ned so... ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@MA: Oh Gott!!! Hab mich gestern doch tatsächlich von ner Frau überreden lassen nach Dautenwinden zu Generation X zu gehen... (was tut man(n) ned alles...;) )
Da wurd mir mal wieder klar,warum ich schon seit 3 Jahren nimmer bei denen war! Die härtesten Songs waren "Enter Sandman" und 2 AC/DC-Sachen... und die auch noch mies gespielt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
@MA: Oh Gott!!! Hab mich gestern doch tatsächlich von ner Frau überreden lassen nach Dautenwinden zu Generation X zu gehen... (was tut man(n) ned alles...;) )
Da wurd mir mal wieder klar,warum ich schon seit 3 Jahren nimmer bei denen war! Die härtesten Songs waren "Enter Sandman" und 2 AC/DC-Sachen... und die auch noch mies gespielt...
Hmmm - ja stark sind sie nicht...aber zur Not...