Franken Notfall Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
so fuck Forum ... ich glaub das kürzere Threads besser funzen .... der lange geht total scheisse ... -> lass mich raten wie der die aus der Datenbank holt :)

for 0 bis unendlich mach
getNext().isLast()?


naja egal

also verwsuch mers doch ma hiermit das mer da heut noch klarkommen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so macht das aber ja gar keinen spaß :(
außerdem würde der innerhalb von 1 Tag auch wieder sehr schnell ANWACHSEN ;)

aber auch die kleinen gehen net wirklich gut :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
uiii, noch ein Franken - Thread.. ich war sogar heut schon bei MP´s Forum im Franken-Thread zu besuch ;)

aber wenn keiner da ist macht´s ja a ka spaß :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
okay da der Franken Thread nicht geht verabschiede ich mich eben hier...

Die andern sollten eigentlich jeden Moment hier sein und dann gehts auf nach WACKEN!! :):)

Wünsche allen daheim gebliebenen trotzdem ne schöne Zeit und an alle Wacken-Gänger: ich hoffe man sieht sich! :)

Ansonsten bis Sonntag oder Montag...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
okay da der Franken Thread nicht geht verabschiede ich mich eben hier...

Die andern sollten eigentlich jeden Moment hier sein und dann gehts auf nach WACKEN!! :):)

Wünsche allen daheim gebliebenen trotzdem ne schöne Zeit und an alle Wacken-Gänger: ich hoffe man sieht sich! :)

Ansonsten bis Sonntag oder Montag...

Ja schöne Fahrt wünsch ich :)
man sieht sich morgen *bisdahinwink*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
dass is schee :)

Wie net aufraffen,das macht doch Spass :):)

;):)

Ja, scho, aber die letzten paar Male hab ich einfach alles mehr oder weniger wahllos ins auto geschmisen... nu muss ich so packen, dass 3 Leute plus deren Gepäck und Zelte, Pavillon etc. ins Auto passen... plus zwei Styroporkisten mit Trockeneis und Getränken. Ich versuch übrigens für´s Summerbrezel auch Trockeneis zu organisieren ;):D Kalter HC iss doch besser, oder? ;):D:D:D

Menno, hab ich mich gerade doch in die Sonne gepflanzt um diesen weiss/braun Ableich von Bauch zu Armen etwas anzupassen... und dann kommen ein paar dicke Wolken und nix iss mehr mit gelbe Rübe *grmml* :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
;):)

Ja, scho, aber die letzten paar Male hab ich einfach alles mehr oder weniger wahllos ins auto geschmisen... nu muss ich so packen, dass 3 Leute plus deren Gepäck und Zelte, Pavillon etc. ins Auto passen... plus zwei Styroporkisten mit Trockeneis und Getränken. Ich versuch übrigens für´s Summerbrezel auch Trockeneis zu organisieren ;):D Kalter HC iss doch besser, oder? ;):D:D:D

Axo :D
Des kann ja ziemlich eng werden,was nehmt Ihrn für a Auto ?? Kombi ?

Ja lauwarner Havana Club kommt net so gut ;):D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
@Varny: Gibt es für die Forum Band ne Playlist irgendwo ?

Würd mich mal interessieren,was ich da so verpass ;)

unsere Setlist:

Destruction - Fuck The USA
Black Sabbath - paranoid
Sepultura - Roots bloody roots
AC/DC - Highway to hell
Judas Priest - Breaking the Law
Rose Tattoo - Rock´n roll outlaw
SFU - Revenge of the zombie
Accept/Sodom - I´m a rebel
Candlemass - Samarithan
Metallica - Enter Sandman
Iced Earth - Watching over Me
Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck


mir nehmen mei Auto...sollte passen, aber wir haben noch ne Frau!!! dabei... weiss Gott oder sonstwer was die alles an Gepäck mitschleppen will. :eek:

naja, viel vom lauwarmen HC haste ja eh net gtrunken :p;)
aber meinste ob die gute halbe Flasche für´s SB reicht???