Franken Notfall Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
womit sich die frage beantwortet, die ich mir gerade stellte "wann fährt varny denn nu?"

also dann: bis morgen ;)

Huch, ne Ausserfränkische :eek: ;):) :rolleyes:

Ja, ich werd diese Nacht fahren... *freu* *freu* aber René hat irgendwie noch so gar kein Bock :(:( wegen Prüfung und Umzug und Auto kaputt... hat krummen Sinn ... *seufz*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Huch, ne Ausserfränkische :eek: ;):) :rolleyes:

Ja, ich werd diese Nacht fahren... *freu* *freu* aber René hat irgendwie noch so gar kein Bock :(:( wegen Prüfung und Umzug und Auto kaputt... hat krummen Sinn ... *seufz*
heee, bist doch selber außerfränkisch :)

sinn hab ich auch erst, wenn ich da bin. mit dem anhänger und schulferien: wird ne horror-fahrt :(:(:(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
unsere Setlist:

Destruction - Fuck The USA
Black Sabbath - paranoid
Sepultura - Roots bloody roots
AC/DC - Highway to hell
Judas Priest - Breaking the Law
Rose Tattoo - Rock´n roll outlaw
SFU - Revenge of the zombie
Accept/Sodom - I´m a rebel
Candlemass - Samarithan
Metallica - Enter Sandman
Iced Earth - Watching over Me
Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck


mir nehmen mei Auto...sollte passen, aber wir haben noch ne Frau!!! dabei... weiss Gott oder sonstwer was die alles an Gepäck mitschleppen will. :eek:

naja, viel vom lauwarmen HC haste ja eh net gtrunken :p;)
aber meinste ob die gute halbe Flasche für´s SB reicht???
Hui,sind ja geile Sachen dabei !!!

Fuck The USA- Hell YeAH :D:D

Und Candlemass :) :( :D Wer singt denn das ???

Oh Gott ,ne Frau,wie könnt Ihr nur :D;)

Naja.dafür konnt ich um 8.15 heimfahren :):p;)
Absoluter Rekord :D:D

Ne,des reicht NIE :D
Ich kauf no eine :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Komme grad vom Fressalien und Utensilien kaufen...

Und gleich muss ich noch in den Großmarkt und a paar Dosenbier holen...

also kein fass mehr bekommen?

warum isn das forum grad so schnell? :confused: