Fragen zum Parking in Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von MasterKirtar, 21. Juli 2017.

  1. MasterKirtar

    MasterKirtar Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich zum Parkhaus Zentrum am Bahnhof in Itzehoe haben wir für Euch eine weitere Ausweichmöglichkeit geschaffen.

    Der Parkplatz beim Prinovis Gelände in Itzehoe steht jetzt auch für Euch bereit. Auch hier gibt es den kostenlosen Shuttle zum Holy Ground - Die Adresse für euer Navi: Störfischer Strasse, Itzehoe.


    1. Kann man immer noch an den beiden Adressen für mehrere Tage sein Auto parkieren? Die News ist von 2015 - darum die Frage.

    In unserer Gruppe kommen am Mittwoch/Donnerstag Nachzügler, die sich der Montaggruppe anschliessen werden. Da wir unser Auto nicht am Rande auf dem Feld parkieren wollen, planen wir das Auto an den oben genannten Adressen zu parkieren.

    2. Gemäss eurer Erfahrung: Hat es an den oben genannten Adressen auch noch am Donnerstag freie Parkplätze oder ist das zu spät um dort sein Auto abzustellen?

    3. Gibt es direkt beim W:O:A (auch noch am Donnerstag frühmorgens) für drei bis vier Tage die Möglichkeit sein Auto abzustellen? Und damit meine ich nicht irgendwo auf dem Feld zwischen Zelten.

    Danke für eure Antworten im Voraus und bis zum W:O:A
     
  2. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    12
    Das waren Notfall-Stellplätze wegen des Wetters und der damit verbundenen, katastrophalen Bodensituation.

    Ich denke nicht, dass es diese Flächen (unter normalen Umständen) dieses Jahr geben wird.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    343
    Korrekt. Und die Tagesparkplätze sind eben das: Tagesparkplätze. Da soll niemand mehrere Tage durchgehend stehen.
     

Diese Seite empfehlen