Fragen zum Parking in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterKirtar

Newbie
7 März 2016
7
0
46
Zusätzlich zum Parkhaus Zentrum am Bahnhof in Itzehoe haben wir für Euch eine weitere Ausweichmöglichkeit geschaffen.

Der Parkplatz beim Prinovis Gelände in Itzehoe steht jetzt auch für Euch bereit. Auch hier gibt es den kostenlosen Shuttle zum Holy Ground - Die Adresse für euer Navi: Störfischer Strasse, Itzehoe.


1. Kann man immer noch an den beiden Adressen für mehrere Tage sein Auto parkieren? Die News ist von 2015 - darum die Frage.

In unserer Gruppe kommen am Mittwoch/Donnerstag Nachzügler, die sich der Montaggruppe anschliessen werden. Da wir unser Auto nicht am Rande auf dem Feld parkieren wollen, planen wir das Auto an den oben genannten Adressen zu parkieren.

2. Gemäss eurer Erfahrung: Hat es an den oben genannten Adressen auch noch am Donnerstag freie Parkplätze oder ist das zu spät um dort sein Auto abzustellen?

3. Gibt es direkt beim W:O:A (auch noch am Donnerstag frühmorgens) für drei bis vier Tage die Möglichkeit sein Auto abzustellen? Und damit meine ich nicht irgendwo auf dem Feld zwischen Zelten.

Danke für eure Antworten im Voraus und bis zum W:O:A
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Das waren Notfall-Stellplätze wegen des Wetters und der damit verbundenen, katastrophalen Bodensituation.

Ich denke nicht, dass es diese Flächen (unter normalen Umständen) dieses Jahr geben wird.