frage ..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
naja das geht ja noch, waren ca. die zichtausendsten ;) haben aber trotzdem nen ziemlich geilen platz gehabt! links n stück weg die dixis, grade aus n stück der tequilabus(mein allabendlicher tod) und nur 3 min höchstens bis zum gelände
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na is doch auch wunderbar! Aber das Filzen der Autos fand ich ziemlich lächerlich! Deswegen ja die langen Wartezeiten!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
tja uns haben sie wegen vorsätzlicher Frechheit komplett auseinander genommen *lol* weil Tino (der schon ca. 8 Hülsen gekippt hatte und somit eigentlich nich mehr sehr ernstzunehmend war) sich vorerst geweigert hat, das scheiß Parkticket anzukleben (die Scheiße geht nich mehr ab und letztes Jahr mußten wirs auch nicht) und da hat die Dumme Ursel doch ganz vorne so nem Faschoarsch bescheid gegeben... Tino sich mit dem Schrank natürlich auch angelegt (glaub der is dem Typen sogar an die Wäsche *lol*), so das die Sec.-Fotze ihm auch noch das Ticket abnehmen wollte, ich mich nätürlich mit nem starken Brechreiz bei dem Vogel entschuldigt für das Benehmen meines Lebensabschnittsgefärten, weil ich keinen weiteren Bock auf Stress hatte.. Tja und dann noch das Filzen.. wir waren insg. 6 Autos, alle höchsten 10 Min gebraucht und wir ca.ne Dreiviertel (!) Std. aber das lag nicht an denen sondern an uns, weil wir keinen Handschlag gemacht haben und die Schwuchteln das aber auch wieder fein säuberlich einräumen lassen haben *ggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ui, übel! Aber das mit dem Einräumen is auch richtig so. Wir hatten Glück. kamen in so nem Renault Kangoo an, der total vollgepackt war. wenn du da die Türen aufgemacht hast, kam dir alles entgegen! Das hat der Sec dann auch gemerkt und nur gemeint "Ich hab kein Bock auf den Scheiss hier, fahrt einfach weiter!" Das war lustig und praktisch!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
War bei uns nicht anders, deshalb wars ja auch lustig für uns und scheiße für die *ggg* Und Kofferraum und Motorhaube gleichzeitig auf, gibts bei mir sowieso nicht! Erst das eine, dann das andere (es sei denn wir beide sind halbwegs nüchtern, was aber noch nie der fall war bei der anreise *lol)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
der hammer war ja, meinem Kumpel haben se ein Senfglas abgenommen aber den Spaten und den riesenhammer hamse wieder fein säuberlich eingeräumt *rofl* Auf meine Frage hin, ob das nicht ein wenig bescheuert sei bekam ich nur die antwort: "wir arbeiten nach anweisung!"
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Unser Fahrer wusste nich wie man die Motorhaube aufmacht. Logischerweise dachte der Sec dann, dass wir da was versteckt hätten und die nch öffnen WOLLTEN! Ziemlich dumm das Ganze!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Lustig war, als am ersten Tag ein zaun umgekippt is! Da is dann ein Auto einfach durchs Loch und aufs Gelände gefahren. Da sind die Löwen aber gerannt du... :)


So ich geh jetzt pennen! Gute N8
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Spassig war auch, als Thoralf in Schottenrock und Stiefel und sonst nix zum Eingang kam und ihn unsere Löwen dann pflichtbewusst am Oberkörper abtasteten (vielleicht hatte er ja auch n Messer zwischen den Rippen versteckt) :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*roooooooooofl* das sieht den Pennern ähnlich! Die sind der einzige Grund, weshalb es mir manchmal peinlich ist ne waschechte Leipzigerin zu sein *lol* ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Dummpuffer Du! ;) Natürlich nicht aber es gibt ein Dorf hinter den sieben Zwergen bei den sieben Bergen, das wird Wurzen genannt und ist die klitzkleine Hochburg Sachsens (und S.-Anhalts glaub ich auch) Da gehts echt ab! Aber Leipzig bekommt immer mehr und längere Haare :) *freu*