frage ..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
Ich hab in ein Paar Threads gelesen das ein paar schon Montag oder Dienstag anreisen....Ich dachte die Camping Area macht erst Mittwoch auf ?? bin ich da falsch informiert, oder wisst ihr was was ich nich weiss ?? :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
hat Holger diesmal nicht gesagt, das der Camground erst Di-abend öffnet? und das klang mir sogar wie der inoffizielle termin...(?)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
naja so wars ja eigentlich immer, es klang nur so als würden die die zäune echt erst am di öffnen obwohl ich das nicht glaube wenn mo schon ca.100 leutz anreisen(oder wat weiß ich wie viele)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das würd ja dann Ausmaße annehmen wie am With Full Force mit stundenlangen Wartezeiten! Und das kann ich mir nich vorstellen!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..also ich habe das so verstanden... :

Inoffiziell ist ab Montag offen...offiziell erst ab Mittwoch.
Wenn da steht erst ab Mittwoch offen...heißt das "nur", dass die erst ab Mittwoch für die Sanitären Anlagen wirklich sorgen müssen...heißt also die Leute die schon Dienstag da sind, dürfen sich net beschweren, wenn sie da noch net auf`s Klo können....aber wir kenne ja die altbekannten Maisfelder *g*