Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
was man da verdient?

ich nehm mal an geld *g*

ne ernsthaft, keine ahnung! ich nehm mal an das hängt davon ab wie bekannt man als DJ ist und was das für ein laden ist!?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
im Headbangers (eher klein...) 150 € und Getränke frei. Aber NO ALK! Das ist jedenfalls so angesagt. Es gibt aber auch gewisse DJ´s die im Vollrausch mal No ANgels aufgelegt hatten!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ihr glücklichen... der MetalDJ der hier in Kiel auflegt macht das für fast nischts, damit die Party überhaupt stattfinden kann. Wir sind einfach zu wenige hier oben :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Neee, besagter DJ FAND DAS GUT!!!!!!!!

*grUmmel*

Er war mal aufm Konzert dieser weiblichen Spacken und ist seitdem hellauf begeistert.. Nunjaaaaaa.....der Laden war recht schnell recht leer.....nu isser wech.....:D

also der DJ.....sowas macht man nur einmal...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
verdienst als DJ

hallo panther ;-)

als ich am letzten samstag mit leo gesprochen hab, hat er was verlauten lassen von 2000 mark, die er dem dj bezahlt. ob das jetzt aber der verdienst vom dj ist (brutto? netto?) oder ob das aus leos sicht ist, keine ahnung. wird wohl net viel unterschied sein... ???
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Undomiel
im Headbangers (eher klein...) 150 € und Getränke frei. Aber NO ALK! Das ist jedenfalls so angesagt. Es gibt aber auch gewisse DJ´s die im Vollrausch mal No ANgels aufgelegt hatten!
AHA!? Wird das dann vom lohn abgezogen, wenn die Metalheads den Laden... ähem... ein wenig umdekorieren? Muss man selber wissen, ob man sich unbeliebt macht. *lol*