Frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von little-panther, 31. Dezember 2001.

  1. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß,was man als DJ in einer großen Rockdisco verdient?
    Ich hab keinerlei Erfahrung in Sachen auflegen .
    Bitte helft mir!

    Gruß Little-Panther
     
  2. campingplatz-h

    campingplatz-h W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    was man da verdient?

    ich nehm mal an geld *g*

    ne ernsthaft, keine ahnung! ich nehm mal an das hängt davon ab wie bekannt man als DJ ist und was das für ein laden ist!?
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt eh vom Boss ab wie viel er dir zahlt... Ich denk mal Stundenlohn...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... *denk* ich glaub bei uns verdient man in einem kleinen Lokal ca. 75 Euro und 4 Freigetränke in 8 Stunden für Metalscheiben auflegen.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    im Headbangers (eher klein...) 150 € und Getränke frei. Aber NO ALK! Das ist jedenfalls so angesagt. Es gibt aber auch gewisse DJ´s die im Vollrausch mal No ANgels aufgelegt hatten!
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    HAR HAR HAR..... der wollte warscheinlich nach Hause....
     
  7. Didiontour

    Didiontour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ...oder er wollte testen, wie stark er ist!
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ihr glücklichen... der MetalDJ der hier in Kiel auflegt macht das für fast nischts, damit die Party überhaupt stattfinden kann. Wir sind einfach zu wenige hier oben :(
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    ...geht uns nicht anders hier unten :(
    Besagte Disco bietet Platz für mindesten 2000 Leutz ist aber immer ziemlich leer.

    ------------------------------------------------
    http://www.metalprincess.de
    http://www.lefay.de.vu
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Neee, besagter DJ FAND DAS GUT!!!!!!!!

    *grUmmel*

    Er war mal aufm Konzert dieser weiblichen Spacken und ist seitdem hellauf begeistert.. Nunjaaaaaa.....der Laden war recht schnell recht leer.....nu isser wech.....:D

    also der DJ.....sowas macht man nur einmal...
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    verdienst als DJ

    hallo panther ;-)

    als ich am letzten samstag mit leo gesprochen hab, hat er was verlauten lassen von 2000 mark, die er dem dj bezahlt. ob das jetzt aber der verdienst vom dj ist (brutto? netto?) oder ob das aus leos sicht ist, keine ahnung. wird wohl net viel unterschied sein... ???
     
  12. little-panther

    little-panther W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Euere Beiträge.
    Jetzt weis ich zumindest bischen bescheid.
    Aber muß erst mal schauen ob überhaupt was daraus wird.

    Gruß Little-Panther
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Welche Disko isn das?
     
  14. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    AHA!? Wird das dann vom lohn abgezogen, wenn die Metalheads den Laden... ähem... ein wenig umdekorieren? Muss man selber wissen, ob man sich unbeliebt macht. *lol*
     
  15. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habts ja gut ! Metaldisco und so. Bei uns gibts eigentlich "nur" Metalpup`s und kleinere Klub`s und das ist manchmal nervig. Immer mit den gleichen leuten abzuhängen.
     

Diese Seite empfehlen