Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
neuigkeiten

so, ich hab heut post bekommen, vom lieben bund :D:D:D (drecksladen :D:D:D)



ich zitiere:

"mitbringen sollten sie ausreichend private :)confused:) unterwäsche und hygieneartikel, da sie erst am 3.10.03 nach dienst erstmals nach hause können."

das bedeutet zwei sachen.

1.) das treffen kann auf jeden fall an dem we da stattfinden
2.) ich hab keine ahnung wann der dienstschluss ist also wird das mit dem rasenmähen eng..... entweder machen wir das gar nicht (da ist dann aber recht hohes graß, könnte ungemütlich werden) oder wir feiern erst samstag abend.

mir wär freitag definitiv lieber
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
FRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOI

Hm, also wenn ich mitm Renault komme (so en schöner kleinbus), dann ist das mitm rasenmähen kein prob.... einfach mitm wagen über die wiese, dann ist die platt =).


dann werd ich mal montag gucken ob ich das töff töff am we kriege. macht das Bier transportieren leichter.

Achso.
An alle die zum Treffen kommen: Ich kann von unserem Imker lecker Met mitbringen. Kostet die Flasche 3.50. Bärenfang kostet die Flasche 7€ (für 0.35) bei 30%.
Met gibts in den Geschmackrichtungen Herb bis Süß.
Wenn jemand interesse hat, verbindliche Zusagen bei mir per PM.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Re: neuigkeiten

Original geschrieben von Nightmare
so, ich hab heut post bekommen, vom lieben bund :D:D:D (drecksladen :D:D:D)



ich zitiere:

"mitbringen sollten sie ausreichend private :)confused:) unterwäsche und hygieneartikel, da sie erst am 3.10.03 nach dienst erstmals nach hause können."

das bedeutet zwei sachen.

1.) das treffen kann auf jeden fall an dem we da stattfinden
2.) ich hab keine ahnung wann der dienstschluss ist also wird das mit dem rasenmähen eng..... entweder machen wir das gar nicht (da ist dann aber recht hohes graß, könnte ungemütlich werden) oder wir feiern erst samstag abend.

mir wär freitag definitiv lieber

Diestschluss ist normalerweise 12.00 Freitags...kann aber auch aus "erzieherischen Gründen" nach hinten verlängert werden. Aber ich glaub Du bist spätestens 16.00 ausse kaserne raus.