Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
*zustimm* naja, wenn mir dann jemand den weg von sachsenhausen zum hauptbahnhof zeigen könnte...find bestimmt dann nimmer zurück. war ja noch nie im "berühmtberüchtigten" sachsenhausen *ggg*

am 5.12. soll das stattfinden? *grad erst gelesen hab* kann man das auch um ne woche verschieben? bin nämlich, so wie´s aussieht, in der zeit noch in london...

hm ich denke noch sollte das kein problem sein

was mache du denn in london ? und
*bettel* bringst du mir ne dose strongbow mit =)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hallo Freunde der leichten Muse!!!!

Am 17.10. ist es wieder soweit:

Die Metal Classic Night geht in die dritte Runde!!!!

Diesmal steigt die Party in Bad Homburg.

Ich weiß noch nicht genau wo, aber ich werde euch noch Bescheid sagen.

Also: Nehmt Euch am 17. nichts vor!!! Da wird in Bad Homburg gefeiert.

DJ GERRE (TANKARD) LEGT AUF!!!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@DarthFreak: ne freundin von mir nervt mich schon seit nem jahr, das ich unbedingt mal mit ihr nach london kommen soll. sie war da schon ein paar mal und meint, es wäre echt geil da. also werden wir unseren londontrip wohl mal anfang dezember in angriff nehmen *ggg*
hä? strongbow?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
@DarthFreak: ne freundin von mir nervt mich schon seit nem jahr, das ich unbedingt mal mit ihr nach london kommen soll. sie war da schon ein paar mal und meint, es wäre echt geil da. also werden wir unseren londontrip wohl mal anfang dezember in angriff nehmen *ggg*
hä? strongbow?

strongbow ist englischer äppler.... schmeckt sehr legga =)

london ist ne hammer geile stadt, kann ich euch empfehlen mal bei covent garden vorbeizuschauen, aber nehmt euch da viel Zeit, da sind eigentlich nur Straßenkünster unterwegs und man bleibt überall stehen, weil die einfach hammer professionell sind....

dann wär da noch das modern tate.... Museum mit kostenlosen Eintritt und nur voller Modern Art... und dann wär da noch der portobello market in nottinghill, da kann man schön stöbern...

ach london ist einfach super, ich liebe diese stadt.... kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich da schon da war