Forumsregeln für die Neulinge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Re: Re: Forumsregeln für die Neulinge

Original geschrieben von Beadhanger
punkt eins kann ich nicht unterstützen da ich am müllberg festgetackert wurde und ich das sowieso total gemein finde *bääääääääääääh*


HAHAAAAAAAAAAAA

*mitfingeraufbeadyzeig*



:D :D :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sodom
Ich mag ein Strolchiger Jammi sein, aber da ich net weiß was Jammi sein soll bleib ich bei meinem bisherigen verhalten :p
*monoslap* :D

Prinzipiell musst du vor allem über das Line-Up schimpfen und verlangen das stattdessen nur deine Lieblingsbands spielen. Viel mehr wird bis zur grossen 100 nicht von dir erwartet.
:D

Und Jammis können nicht slapen, aber knuffig das du es versuchst.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Forumsregeln für die Neulinge

Original geschrieben von xantia
ja , aber MONO.... heißt das, du hättest mir SEKT bringen müssen?? :eek: ordner züchtigt ihn!!!!

Eigentlich nicht, aber da heute Sonntag ist werde ich gleich mal nen Thread eröffnen auf das die Unterzwergpimpfe euch bedienen können, ich zeig denen mal wie das geht.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ach mono!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


als ich den thread gesehen habe, wußte ich, dass mich eine rethorische orgie erwartet, dass sie auch inhaltlich absolut vollkommen ist, hätte ich doch ahnen müssen!!!

punkt 1.c.) ist natürlich besonders erwähnenswert, aber auch der rest hat dient ...




STICKY !


*vormononiederknieundanbet*

Äh, sehr nett, aber wie soll ich sagen, wenn Frauen die so aussehen wie du vor mir niederknien dann äh - weiss ich auch nicht, das haut immer die Kaltwasserduschrechnungen so hoch.
:D