Forumsregeln für die Neulinge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, ein paar Tage Zeit wollte ich euch geben, aber jetzt ist es soweit das ich an die hier geltenden (höchst ehrwürdigen) Forumregeln erinnern muss.
:D

1. Erst ab 1000 posts ist man vollständiges Forumsmitglied und im Besitz aller Privilegien, als da wären ein Platz nahe dem Bierdosenberg im Forumcamp, Benutzerlaubnis für den Männeraufenthaltsraum bei passendem Geschlecht, Erlaubnis Herrn Krause bei seinem Vornamen zu nennen und Anspruch auf eine ernste Antwort im Monat. Bis dahin gilt man als Pimpf. Es gibt verschiedene Pimpfstufen:

a) Hochpimpf (ab 500): Hochpimpfe dürfen andere Pimpfe slappen und eine Meinung zu den Onkelz bzw. St.Anger besitzen. :D

b) Zwergpimpf (ab 200): Zwergpimpfe dürfen den anderen Bier hinstellen und "Ja du hast recht" sagen.

c) Unterzwergpimpf: (ab 100): Dürfen Wacken gut finden und Sonntags das Sektfrühstück für die Forumsdamen organisieren.

d) Strolchige Jammis (bis 100): Dürfen strolchig jammern das Iced Earth nicht spielen und sich slapen lassen.

2. Die Administratoren und die metalprincess sind ferne Halbgötter, passende Anreden sind z.B. "Allmächtiger Gottvater" oder "Schrein des Wissens und der Güte". Alle anderen bitte nach Postzahl, Userpic und Güte der Sig beurteilen.

3. Eine baldmögliche Einsendung eines Photos in der Forumsgallerie ist erwünscht, schliesslich wollen die Leute mit hohen Postingzahlen auch im echten Leben Bier ausgegeben kriegen.

4. Grottenolme sind gut. Verehrt sie oder tretet wenigstens nicht auf sie drauf.

5. Wer in den "Girlie von Nuclear Blast"-Thread etwas nicht Anzügliches hineinschreibt, stinkt.

6. Nehmt mono ernst.

7. Auf besonderen Wunsch und um das klarzustellen: Kein Jammi oder Pimpf hat schon das Anrecht auf ne Meinung zu den Onkelz. Wär ja auch noch schöner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Ich überlege gerade ob du, Xanti und CH nicht auch Halbgottstatus haben sollten - nein, nicht wegen der bezaubernden Dialekte :D sondern wegen der Organisationsarbeit.
;)

C/H ist eh schon unser Senfgott!
Ich bin wann überhaupt lieber die Göttin des schönen Dialekts oder so :D - Dialekt reden kann ich immer, Organisieren kann mal schief gehen *gg*