Forumspiel die xte: Heiteres Zitateraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll

"... wie im alten Rom


(xxx auf einer Liege, eine junge Maid füttert ihn mit Trauben, vor seinen Augen planschen willige Frauen in einem Meer aus Bier....)"

mono? Suwi? Das können so einige gewesen sein...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Rotti? Ja, passt auch :D

nagut, hier wieder was leichtes:

Überleg die ganze Zeit was ich nun essen soll! Vielleicht sollt ich mir in paar Dosenpfirsiche mit meinem Meerli teilen
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
Rotti? Ja, passt auch :D

nagut, hier wieder was leichtes:

Überleg die ganze Zeit was ich nun essen soll! Vielleicht sollt ich mir in paar Dosenpfirsiche mit meinem Meerli teilen

meerli? das hört sich nach der ösi fraktion an...thordis
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ewig suchend.. aber doch was gefunden... sollt ja ned zuuuuuuuuuu einfach sein...

"Verdammt,9 Festivals,Du hast mich überboten,RESPEKT Hast Du aber viel Urlaub,und noch mehr Geld gebraucht,oder ??? Sehr obskure Mischung,muss ich schon sagen ! Aber auf das Rock Am Ring - Kommerzfest bringen mich keine 10 Pferde mehr ! Wie war das so dieses Jahr ??? Welches Open-Air war denn Dein Bestes,diese Jahr und überhaupt ???"
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Varnamys
ewig suchend.. aber doch was gefunden... sollt ja ned zuuuuuuuuuu einfach sein...

"Verdammt,9 Festivals,Du hast mich überboten,RESPEKT Hast Du aber viel Urlaub,und noch mehr Geld gebraucht,oder ??? Sehr obskure Mischung,muss ich schon sagen ! Aber auf das Rock Am Ring - Kommerzfest bringen mich keine 10 Pferde mehr ! Wie war das so dieses Jahr ??? Welches Open-Air war denn Dein Bestes,diese Jahr und überhaupt ???"

verdammt könnt von mir sein, der rest sagt mir nix