Forumspiel die xte: Heiteres Zitateraten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
So, ich hab mir auch mal ein Forumspiel ausgedacht :D
Und zwar geht da so:
Ihr müsst ein Posting zitieren, das für eine bestimmte Person typisch ist. (Oder eben auch nicht) :D (bitte Link merken zwecks Beweisführung)
Dann müssen die anderen raten, wer das gesagt hat.

ABER!!! DIE SUCHFUNKTION IST TABU!!! :p

Da verlassen wir uns jetzt einfach drauf, und wer sich nicht dran hält hat die nächsten 100 Jahre keinen Sex :D :p

also, hier mal was einfaches zum Anfang:

"Kleine Lebenshilfe für euch Truemetaller: Als ich heute morgen duschen war und dabei schön Cock and Ball Torture gehört habe ist mir doch ein kleines Missgeschick passiert....

Mein Bad ist ja nicht so das Grösste und als ich mich dann unter der Dusche gedreht habe um mich rundherum einzuseifen hab ich doch glatt mit meinem "Ohrenbluter-Genital" mein halbes Badezimmer auseinandergerissen....... und dann musste ich doch glatt alles wieder aufräumen.....

Also ihr Truemetaller, freut euch doch, dass ihr solche Probleme NIEMALS haben werdet....


Ich hoffe ich konnte euch jetzt was Gutes damit tun und zum Frieden zwischen Männern und penislosen Truemetallern beitragen!!!
"
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
So, ich hab mir auch mal ein Forumspiel ausgedacht :D
Und zwar geht da so:
Ihr müsst ein Posting zitieren, das für eine bestimmte Person typisch ist. (Oder eben auch nicht) :D (bitte Link merken zwecks Beweisführung)
Dann müssen die anderen raten, wer das gesagt hat.

ABER!!! DIE SUCHFUNKTION IST TABU!!! :p

Da verlassen wir uns jetzt einfach drauf, und wer sich nicht dran hält hat die nächsten 100 Jahre keinen Sex :D :p

also, hier mal was einfaches zum Anfang:

"Kleine Lebenshilfe für euch Truemetaller: Als ich heute morgen duschen war und dabei schön Cock and Ball Torture gehört habe ist mir doch ein kleines Missgeschick passiert....

Mein Bad ist ja nicht so das Grösste und als ich mich dann unter der Dusche gedreht habe um mich rundherum einzuseifen hab ich doch glatt mit meinem "Ohrenbluter-Genital" mein halbes Badezimmer auseinandergerissen....... und dann musste ich doch glatt alles wieder aufräumen.....

Also ihr Truemetaller, freut euch doch, dass ihr solche Probleme NIEMALS haben werdet....


Ich hoffe ich konnte euch jetzt was Gutes damit tun und zum Frieden zwischen Männern und penislosen Truemetallern beitragen!!!
"
Natürlich s das KrausiMausi...:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, der Kaeptn wird sich schwer tun, is ja noch nicht so lange hier :D
Wie kann man nur mono so eines Postings bezichtigen? :eek: :eek: :D ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
das is ne geile idee...man sollte schwieirgkeitspunkte vergeben, shizzo und metallerjim zitate sind einfach und geben wenig punkte, usw...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mit Filmzitaten hatten wir das schon :D

nagut, hier ein neues, einfaches:



BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ich hab Devin allein dieses Jahr 5 mal gesehen und es gibt absolut niemanden, der live so viel Spaß macht!
Devin Townsend muss unbedingt auf dem Wacken spielen! Und zwar auf der großen Bühne zu einem vernünftigen Zeitpunkt, ohne Gefahr zu laufen, von irgendwelchen Wannabes übertönt zu werden (so wie das Opeth passiert ist)!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
mit Filmzitaten hatten wir das schon :D

nagut, hier ein neues, einfaches:



BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Ich hab Devin allein dieses Jahr 5 mal gesehen und es gibt absolut niemanden, der live so viel Spaß macht!
Devin Townsend muss unbedingt auf dem Wacken spielen! Und zwar auf der großen Bühne zu einem vernünftigen Zeitpunkt, ohne Gefahr zu laufen, von irgendwelchen Wannabes übertönt zu werden (so wie das Opeth passiert ist)!!!

das ist doch unser GRRRR!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
das is ne geile idee...man sollte schwieirgkeitspunkte vergeben, shizzo und metallerjim zitate sind einfach und geben wenig punkte, usw...

guuute Idee! :)
Denk dir doch mal ein System aus :D

ach ja, Zitate wie "LOL :D" gelten natürlich nicht!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiße!

Auf die schnelle finde ich nix! Sorry! :(


Ich muß auch gleich weg und das warten auf die auflösung würde euch bestimmt umbringen...

Deshalb übergebe ich den Zitatstift an irgendjemand anderes...