FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nachdem einige Leutz auf den letzten Festivals mokiert haben, dat der Dorfplatz immer mehr über's Gelände vertreut war, könnten ja die Leut die Mittwoch früh anreisen mal versuchen, die Pavillons wieder zentral hinter der ersten Reihe Autos zusammenzustellen.

Für diejenigen die später anreisen könnte man noch Platz freihalten. Da die Teile im allgemeinen 3 x 3 Meter gross sind, würde sich dat wohl machen lassen.

Könnte so aussehen:

www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg

Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab ;).

Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) ;)am Boden gehalten.

ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei ;)

auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz :o ;) :D

Sacht mal wat dazu ...


Wer bringt überhaupt nen Pavillon mit?

... die obligatorische LISTE: :D:D

Netfreak - 1 Pavillon

Geile Zeichnung ……………. Da erkennt man doch gleich den Fachmann :D:D:D:

 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Netfreak63 schrieb:
Könnte so aussehen:

www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg

Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab ;).

Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) ;)am Boden gehalten.

ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei ;)

auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz :o ;) :D

Sacht mal wat dazu ...


jau die Idee ist klasse!
ich schau mal ob ich meinen Pavillion noch zusammenbekomm
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ColdBlade schrieb:
der plan ist shiny..da ich ers abends komme, lohnt das warscheinlcih gar net mit pavilion..weil ihr dann zu lange warten müstet...

zum Ortschild: Wieso bauen wir uns nicht eins ;) aus holz oder pappe? Ich kann mal gucken ob ich das evtl. hin bekomm und ob ich alles da hab :) dann hätten wir nicht nur dieses fähnchen *fg*
Redest Du von meiner Fahne?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Geile Zeichnung ……………. Da erkennt man doch gleich den Fachmann :D:D:D:

Also, man braucht nicht unbedingt ne Dachreling/Gepäckträger/Abschlepphaken - wenn die Abspannseile lang genug sind, kann man die auch zur einen Tür rein- und zur anderen Tür rauslaufen lassen. Evtl verknoten bzw beide Enden am Pavillon festmachen. Am günstigsten sind dann natürlich Autos mit vier Türen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Keine Ahnung jetzt. Ich hab halt die dunkelblaue mit Schädel in silber und W:O:A-Forum Camp Schriftzug in gold...
Ja, die kenn ich doch auch :)
Aber ich meine, dass xantia so eine schwarze hat mit dem Camp-Schriftzug in rot... :confused:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also unsere forumscamp pavillions haben letztes jahr gehalten, bis auf die sache mit dem wasserreservoir auf dem dach das dann irgendwie durchhing
werde auch mal schauen ob ich noch einen pavillion aus den beiden resten zusammengeflickt bekomme
was euch aber alles nichts bringt da das kwc nicht das woa-fc ist :D
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
ich überleg immernoch ob ich nen zelt zum wacken mitnehmen soll.. hab keins mehr und eigentlich kein geld mir eins zu kaufen.. (kein urlaubsgeld bekommen.. :( )