FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 24. Juli 2006.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem einige Leutz auf den letzten Festivals mokiert haben, dat der Dorfplatz immer mehr über's Gelände vertreut war, könnten ja die Leut die Mittwoch früh anreisen mal versuchen, die Pavillons wieder zentral hinter der ersten Reihe Autos zusammenzustellen.

    Für diejenigen die später anreisen könnte man noch Platz freihalten. Da die Teile im allgemeinen 3 x 3 Meter gross sind, würde sich dat wohl machen lassen.
    Stand 29.7.2006 / 14:54 Uhr

    So ... Aufbau steht ...

    www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg


    Befestigungspositionen A bis F
    LISTE:
    A.... Nöschi's Pony :D
    B.... Neti's ASTRA
    C.... Freki´s FIESTA
    D.... wackenmikes´s Golf
    E.... dis Karre
    F.... Karstens Polo

    Spanngurte können an den Rädern oder Felgen befestigt werden, somit bleiben die Heckklappen und Kofferräume frei ...

    Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich ... :rolleyes: :p

    Lage des Wohnzimmers?

    www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg

    Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ... :D:D:D


    Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ... ;):D:D


    oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?

    Pavillon-mitbring-Liste

    - Neti
    - viking 4771
    - Freki
    - tuxracer
    - Tapio (?)
    - wackenmike
    - FallenAngel (?)

    ham sich ja noch satt Leute mit Pavillons gemeldet, sodat 6 Stück in jedem Fall morgens da wären ... :)

    Falls dat Forum hier weiter zickt ... den Thread gibbet auch hier:

    http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/index.php

    :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  2. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Oder vieleicht die Pavillons Atriummässig aufbauen dann gibts tasächlich nen netten kleinen Platz in der Mitte.
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    generell keine schlechte Idee, aber wenn die Teile alle aneinander gerödelt sind, dann is dat Ganze stabiler bei STURM und REGEN ;):D:D
     
  4. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Und wer will bei SONNE scho außerhalb des Schattens sitzen???
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Oder uebereinanderaufbauen son Forumshochzelt (from hell), dann kann man ganze Forumscampstaedte bauen!
     
  6. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0

    rechnest du mit derartigen wetterkapriolen?
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Genau! ... da müssten auffe Südseite Seitenwände mit dran ... ich kann mich noch erinnern, wie wir 2003 mit den Stühlen dem Schatten hinterher gerobbt sind ... :D:D
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    nööö *hoff* ... eigentlich ned ... aber is schon zuuuuu lange Sonnenschein ... :rolleyes:
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Netfreak - 1 Pavillon
    viking4771 - 1 Pavillon
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Ich könnte ja'n paar Wohncontainer anfahren lassen :D:D
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin für einen Palisadenzaun.:o
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    also, soweit ich das sehe, ist die atriumkonstruktion stabiler und spendet mehr schatten als eine serielle konfiguration.

    edit: dafür brauchen wir aber zumindest acht stück paveions
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    mit wachtürmen :D
     
  14. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    ...und wassergraben!
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Genau! Und mit einer schicken Hängebrücke.;)
     

Diese Seite empfehlen