FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Nachdem einige Leutz auf den letzten Festivals mokiert haben, dat der Dorfplatz immer mehr über's Gelände vertreut war, könnten ja die Leut die Mittwoch früh anreisen mal versuchen, die Pavillons wieder zentral hinter der ersten Reihe Autos zusammenzustellen.

Für diejenigen die später anreisen könnte man noch Platz freihalten. Da die Teile im allgemeinen 3 x 3 Meter gross sind, würde sich dat wohl machen lassen.
Stand 29.7.2006 / 14:54 Uhr

So ... Aufbau steht ...

www.elfrath-online.de/campaufbau.jpg


Befestigungspositionen A bis F
LISTE:
A.... Nöschi's Pony :D
B.... Neti's ASTRA
C.... Freki´s FIESTA
D.... wackenmikes´s Golf
E.... dis Karre
F.... Karstens Polo

Spanngurte können an den Rädern oder Felgen befestigt werden, somit bleiben die Heckklappen und Kofferräume frei ...

Dat Wohnzimmer sollte zuerst aufgebaut, oder zumindest abgesteckt werden ... sonst gibt Chaos und wir werden nie feddich ... :rolleyes: :p

Lage des Wohnzimmers?

www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg

Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ... :D:D:D


Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ... ;):D:D


oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?

Pavillon-mitbring-Liste

- Neti
- viking 4771
- Freki
- tuxracer
- Tapio (?)
- wackenmike
- FallenAngel (?)

ham sich ja noch satt Leute mit Pavillons gemeldet, sodat 6 Stück in jedem Fall morgens da wären ... :)

Falls dat Forum hier weiter zickt ... den Thread gibbet auch hier:

http://20000er-thread-warriors.de/warriorforum/index.php

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nachdem einige Leutz auf den letzten Festivals mokiert haben, dat der Dorfplatz immer mehr über's Gelände vertreut war, könnten ja die Leut die Mittwoch früh anreisen mal versuchen, die Pavillons wieder zentral hinter der ersten Reihe Autos zusammenzustellen.

Für diejenigen die später anreisen könnte man noch Platz freihalten. Da die Teile im allgemeinen 3 x 3 Meter gross sind, würde sich dat wohl machen lassen.

Wer bringt überhaupt nen Pavillon mit?

... die obligatorische LISTE: :D:D

Netfreak - 1 Pavillon

Oder vieleicht die Pavillons Atriummässig aufbauen dann gibts tasächlich nen netten kleinen Platz in der Mitte.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
lord of coffe schrieb:
Oder vieleicht die Pavillons Atriummässig aufbauen dann gibts tasächlich nen netten kleinen Platz in der Mitte.

generell keine schlechte Idee, aber wenn die Teile alle aneinander gerödelt sind, dann is dat Ganze stabiler bei STURM und REGEN ;):D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
WarriorPrincess schrieb:
Und wer will bei SONNE scho außerhalb des Schattens sitzen???

Genau! ... da müssten auffe Südseite Seitenwände mit dran ... ich kann mich noch erinnern, wie wir 2003 mit den Stühlen dem Schatten hinterher gerobbt sind ... :D:D
 
WarriorPrincess schrieb:
Und wer will bei SONNE scho außerhalb des Schattens sitzen???
Netfreak63 schrieb:
generell keine schlechte Idee, aber wenn die Teile alle aneinander gerödelt sind, dann is dat Ganze stabiler bei STURM und REGEN ;):D:D


also, soweit ich das sehe, ist die atriumkonstruktion stabiler und spendet mehr schatten als eine serielle konfiguration.

edit: dafür brauchen wir aber zumindest acht stück paveions