FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...wenn dann irgendwann zufällig einer mit nem strohhut und nem molly hatchet oder rose tattoo t-shirt vorbeigetorkelt kommen sollte und sich den kopf an ner pavillonstange stößt müßt ihr alle "hallo huber!" rufen! :D :p
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
lord of coffe schrieb:
Also wenns bedingt mobil ist also schnell wieder abbaubar brauchs glaube ich keine Genehmigung.


die frage ist nur ob der plötzliche ababu gewollt oder doch eher durch eine Besoffene person mit orientierungs fehlern von statten ging ;)

aber mit 2 pavilios bruach man net groß planen..wir kommen miitwoch nmachmittag/abend an .. evtl. mit pavilion..kein plan..kampf taktik wird am donnerstag ausgearbeitet...
 
L

Lord Soth

Guest
MeTal_I-IeaDz schrieb:
zum üben gar nicht mal so verkehrt... ;) :D

Viele Städte bestanden zu Anfang nur aus ein paar zelten...und heute? Siehe New York oder Tokio!:D

Wenn das Forumscamp erstmal eine eigene PLZ bekommt oder zum Bundesland erklärt wird.....:D


Ich wäre für WOA Holzhütten mit Stromanschluß, Kühlschränken und einer riesigen 3000 W Anlage drin! Und eine Standleitung zu den Tanks von Flensburger! :D :D :cool:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Viele Städte bestanden zu Anfang nur aus ein paar zelten...und heute? Siehe New York oder Tokio!:D

Wenn das Forumscamp erstmal eine eigene PLZ bekommt oder zum Bundesland erklärt wird.....:D


Ich wäre für WOA Holzhütten mit Stromanschluß, Kühlschränken und einer riesigen 3000 W Anlage drin! Und eine Standleitung zu den Tanks von Flensburger! :D :D :cool:

sehr gut und natürlich ein Ortsschild