Forums-Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DerIncubus


@ elch: Ich bin manager, ich kümmer mich um den rest wenn du net da bist :p


@derincubus

Schwörst du feierlich, dass du Bier ausschenken, Würstchen grillen, Zechpreller lynchen und anzügliche Bemerkungen über die Bedienung während der Arbeitszeit machen wirst ? Und das du niemals den Elch bescheißt wenn es um die Abrechnung der Kasse geht und du jeden dreckigen Panda erschiesst der dir über den Weg läuft ,sowahr dir der Große Elch helfe ?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
@derincubus

Schwörst du feierlich, dass du Bier ausschenken, Würstchen grillen, Zechpreller lynchen und anzügliche Bemerkungen über die Bedienung während der Arbeitszeit machen wirst ? Und das du niemals den Elch bescheißt wenn es um die Abrechnung der Kasse geht und du jeden dreckigen Panda erschiesst der dir über den Weg läuft ,sowahr dir der Große Elch helfe ?

Hmmm also eigentlich wollte ich ja nur bands usw. managen, aber gut wenn du mich schon so fragst dann bin ich dabei :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achja LADIES AND GENTLEMEN

Es ist soweit !!!!!!!!!!!!!

Nachdem Amon Amarth und Iron Maiden ihnen schon so richtig eingeheizt haben kommt JETZT der absolute knaller und headliner dieses abends.
Der einzige GIG hier in Deutschland für dieses Jahr noch NIEMALS in dieser Zusammenstellung

Hier sind sie, die......

BLASMUSIKKAPELLE

*grööööööööhl* :D