Forums-Biergarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Auch wenn draussen nicht so aussieht der Winterschlaf ist schon lange vorbei ! Die Tage werden wieder merklich länger und auch die Festivals rufen.

Da brauchen wir Metaler einen vituell angenehmen Ort zum geselligen Gedankenaustausch und um die schwarze oder schon an den Teufel verpfändete Seele baumeln zu lassen.

Ein Abstecher zu diesem Biergarten im Forum soll euch den Tag auch mal mit belanglosen Themen vertreiben und euch wiedermal Gelegenheit geben eure Spammernatur offen dar zu legen.

Wo geht das besser als in einem Biergarten? Der Biergarten ist ab heute rund um die Uhr geöffnet und bietet Metalern aller Rassen und Klassen den gemeinsamen Treffpunkt zum netten Schwätzchen.
Überhitzte Meinungsverschiedenheiten werden hier einfach feucht abgelöscht. Nirgendwo auf der Welt ist die Runde Bier wohl günstiger als hier.

Der Biergarten soll in erster Linie dem gemütlichen Plausch dienen und sollte vielleicht auch der Ort der Themen sein für die es nicht unbedingt nötig ist extra einen neuen Thread zu eröffnen. Nur so ne Idee.
Ein einfaches "Hail" ist hier aber genauso willkommen wie eine hitzige Debatte über dieses oder jenes Thema.

Ich hätte das Ganze auch "Plauderecke", "Cafe" oder den "Ein dummer Thread vom Elch um an mehr Postings zu kommen" nennen können., aber das wär nicht annähernd so true wie ein Biergarten gewesen wo man sich so richtig die Kante geben kann. :D

Die erste Runde geht auf auf den Elchmann.

:D:D:D:D:D:D

:EDIT:

Wirt: Elch
Stellvertretender Wirt und Manager: DerIncubus

Gutaussehende Bedienungen: Franzi, Klara und natürlich Heidi

Es gibt einen Dartautomaten, einen Billardtisch, ein Tischfußball, einen Kinoleinwand für Fußball-Liveübertragungen, eine Bühne für die Bands, einen "Black Jack und Nutten" Raum und eine Kapelle um Bayern-Papst Ratzi's Segen für den nächsten Rausch zu erbitten.
 
Zuletzt bearbeitet: