Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
in Franken! :D


Wegbeschreibung:

Höchstadt (91315) liegt an der A3 und von da aus kommend ist der Weg recht einfach:

- Ausfahrt Höchstadt-Ost raus und nach rechts Richtung Höchstadt fahren
- gleich die nächste rechts rein (Richtung: Höchstadt-Ost)
- die zweite links rein (nach ca. 1,5 km)
- auf der rechten Seite kommt dann erst das Freibad, dann das Eisstadion und dann der Skateplatz
- neben dem Skateplatz ist so ne blau-grüne Hütte, das is das Phönix. (Gegenüber is so ne Disco/Bar)

Zwar nicht besonders gut, aber immerhin ein Foto: http://kaddie.piranho.com/phoenix.jpg
(in die Adresszeile kopieren)



Anreise:

Samstag ab irgendwann mittags würd ich mal sagen. Ab da sind wir auf jeden Fall dort.
Wer früher kommen möchte klärt das bitte mit mir noch mal extra!


Übernachtung:

Entweder IN der Hütte oder nebendran mit Zelt


Essen:

Grillen:
Bitte jeder seine eigenen Steaks/Bratwürste/Spanferkel ;) etc. mitbringen

Wenn ihr Salate und so Zeugs wollt müssten sich ein paar Leute bereit erklären welche zu machen. Also freiwillige vor! :D


Getränke etc.:

Bier (50-60 Cent), Met, Vodka, Antialk


Musik:

Wenn ich meine eigenen CDs mitbringe wäre die Musik sehr einseitig, und ich glaube nicht dass ihr den ganzen Abend nur Geknüppel hören wollt ;). Wer würde sich denn bereit erklären sonst noch etwas Musik mitzubringen?




Ähm... Langeweile?

Falls ihr am Samstag schon recht früh kommt und noch nix los is, oder am Sonntag noch nicht so bald gehen wollt: Wie gesagt, gleich nebendran is das Höchstadter Wellenfreibad ;) . Zum schwimmen, baden, auf der Wiese rumgammeln, Beachvolleyball spielen oder was auch immer ;)




Liste:

arana
crimson
codo der 3.
ESCOBAR - Freitag
guardian666
Kate McGee (Samstag, ca. 13 Uhr)
Legolas (fährt mit Kate)
Lou Cifer
MrBungle
Nightmare (fährt mit Kate)
PainOfSalvation
scratch
TheNomad (fährt mit Kate)
Tiara


NRWler:
Der Helm (?)
Linde - Auto / Freitag ( Thökki - Tapio )
mastaBe (wenn ihn jemand mitnimmt)
metalpapa (?),könnt u.U. am freitag 3-4 leutz mitnehmen
Tapio ( fährt am Freitag mit Linde )
Thökki ( fährt am Freitag mit Linde )

HHler bzw. Nordlichter:
jackmet...........Anreise am Freitag
kalashnikov
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich muss darüber nachdenken..... 4.Juni ist mein Geburtstag, und ich will einen argentinischen Freund in Augsburg besuchen.....
Naja, das liegt doch fast auf dem Weg... ;) Würde mich freuen, dich endlich mal im richtigen leben zu treffen! :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
interesse - ja
zeit - schaut gut aus
hinkommen - uiuiui

fals sich leute aus der ecke finden um das gemeinsam per auto / bahn in angriff zu nehmen dann ja
ansonsten mal schauen
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ja, wäre toll! Es gibt viele coole Forumlers da unten :)

Vielleicht sollte ich eine BahnCard kaufen......
Allerdings! ;)

Überlegs dir einfach mal. Ich denke, es würden sich alle freuen. Und deinen geburtstag könnten wir dann ja auch noch nachfeiern... ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Linde
interesse - ja
zeit - schaut gut aus
hinkommen - uiuiui

fals sich leute aus der ecke finden um das gemeinsam per auto / bahn in angriff zu nehmen dann ja
ansonsten mal schauen
*meld*:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
da kommen bestimmt nen paar aus deiner Ecke. Ihr habt da zu kommen, schließlich fahren wir auch immer zu euch hoch ;)

ist ein argument

Apocalypse
arana
crimson
codo der 3.
dan666 (wenn kein Gig dazwischenkommt)
Haikansen
KateMcGee
Tapio
Thökk Urd

nrw'ler fahrgemeinschaft

linde