Forumparty am 5.Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm...ausgerechnet am 5. Juni?

Da werd ich wohl auffm Gods Of Metal sein ...
Der 5.Juni war erstmal ein Vorschlag, sollte es so sein dass an dem Tag das halbe Forum keine Zeit hat, wäre es sicher sinnvoller nen anderen Termin zu finden ;) Deshalb hab ich ja auch geschrieben wer nicht kann aber will soll Alternativorschläge posten.
Für mich ist dieser Tag aber recht gut, da ich erstens Ferien und somit Zeit habe, zweitens meine Family nicht da ist und ich deshalb ein großes Haus zur Verfügung hab falls der ein oder andere schon früher kommen möchte ;). Drittens ist an dem Wochenende soweit ich weiß sonst noch kein Festival. Und aufs GOM werden ja wohl nicht so viele Forumler fahren, oder?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Der 5.Juni war erstmal ein Vorschlag, sollte es so sein dass an dem Tag das halbe Forum keine Zeit hat, wäre es sicher sinnvoller nen anderen Termin zu finden ;) Deshalb hab ich ja auch geschrieben wer nicht kann aber will soll Alternativorschläge posten.
Für mich ist dieser Tag aber recht gut, da ich erstens Ferien und somit Zeit habe, zweitens meine Family nicht da ist und ich deshalb ein großes Haus zur Verfügung hab falls der ein oder andere schon früher kommen möchte ;). Drittens ist an dem Wochenende soweit ich weiß sonst noch kein Festival. Und aufs GOM werden ja wohl nicht so viele Forumler fahren, oder?

Nö...eher nicht ;)

Es ham sich ja auch schon einige in die Liste eingetragen, von daher will ich auch keinen Alternativtermin vorschlagen
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von crimson
jaja, schon schlimm diese ganzen Verpflichtungen :D

Prost! ;)

Tja, ich darf leider keine vier Wochen am Stück Urlaub nehmen und uns wollen sie zehn Prozent Lohn kürzen....

Rechne, rechne, rechne...momentan hab ich vom 14.06. bis eischl. 04.07. Urlaub.

Ich könnte ihn um eine Woche vorverlegen.... dann weiß ich aber auch noch nicht, wie ich das mit der Wegfliegerei mache....


S T R E S S!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ach ja, grundsätzlich hätte ich auch Interesse.
Kein Wunder, daß ihr immer fahren müsst. Bisher wurde in eurer Gegend halt noch kein Forumstreffen auffe Beine gestellt.;)
diverse kleine halt...
Um so besser dass jetzt mal jemand was macht!
*großen Respekt vor Crimson hat* :)
*drauf freu*
und diesmal kann ich sogar hin! :)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
WAS WOLLEN DIE???
Du liegst doch eh schon unter Tarif, oder?!
*kopfschüttel*

Ab dem 01.03. soll die 40Std. Woche eingefürt und zusätzlich die drei Schichttage gestrichen werden (den Angestellten drei Urlaubstage)

Das heist für alle Arbeitnehmer 40Std. arbeiten und für die Arbeiter in Schicht werden drei Stunden wöchentlich vom Gehalt abgezogen.

Zur Erhaltung unseres Standortes und des Weihnachts und Urlaubsgeldes.

Am 02.02. werden, nach der Betriebsversammlung, alle Arbeiter Einzelverträge bekommen....

Und das Alles, obwohl es der Firma nicht mal annähernd schlecht geht:mad:


....da ist aber noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Ich werd dich auf dem laufenden halten.

Das alles hier zu erklären ist langatmig und mühselig;)