Forumcamp!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
wissen tu ich's nicht, aber ich tippe doch mal, wird so gross wie notwendig.. wär ja quatsch das zu limitieren, die Leute die dann nicht mehr reindürften würden ja auch irgendwo campen, sollte doch also eigentlich egal sein wie viele.. hoffe ich.. :)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Falls am eingang probs gibt metalsuilm hätte meine Händy nummer da kann mann mich anrufen*fg*!!!! Aber so reinstellen mag i se net*fg*!!!!!!!

ach ja deadline habe ich auf 24.7 16.00 Uhr vorverlegt weil ich nächste wo Mo- fr 12 Stunden am tag arbeiten muss!!!!! Bitte weitersagen!!!!1
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Falls am eingang probs gibt metalsuilm hätte meine Händy nummer da kann mann mich anrufen*fg*!!!! Aber so reinstellen mag i se net*fg*!!!!!!!

ach ja deadline habe ich auf 24.7 16.00 Uhr vorverlegt weil ich nächste wo Mo- fr 12 Stunden am tag arbeiten muss!!!!! Bitte weitersagen!!!!1

Deine Handynummer hab ich doch noch vom BYH!