Forumcamp!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hell-o .... CH ich habe die bei web de ja da waren mal wieder lecker spam e-mail's und dann habe ich deine ausversehen auch erwischt und gelöscht schicks einfach neu und fertig wo is das problem ? ....
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hab dir gestern abend nochmal ne neue, vollständige Anmeldung geschickt. Ne Bestätigung und/oder Nummer hab ich aber bis jetzt nicht erhalten.
Sag bitte Bescheid, wenn du die Mail von gestern abend nicht erhalten hast!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@heinz: hast du mich mit angemeldet?

ich hab keine bestätigung bekommen, nur ne frage auf die ich eigentlich geantwortet hab, aber die antwortemailadresse hat mich verwirrt (war forumcam@... und nich forumcamp@.... )
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
warum sollen die immer alle soooviel zutun haben ... der hat mit mir auch vorhin email unterhaltung geführt dann kanna ja auch ma eben den kram wech schicken ... naja ich kann warten ,...