ForumBand sucht Sänger und Gitarristen und Drummer ||DRINGEND||

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Guten morgen liebe mitforumler.

Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.

www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.

Es gibt:

Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung

Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.

Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.

So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse

bewerbung@victims-of-madness.de

Gruß METi

*push*
 

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Guten morgen liebe mitforumler.

Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.

www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.

Es gibt:

Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung

Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.

Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.

So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse

bewerbung@victims-of-madness.de

Gruß METi

*push push*
 

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
hm.... wenn wer mitspielen würde wenn andere Songs gespielt werden, vielleicht kann man ja den ein oder anderen Song austauschen oder so!
Sollte doch nicht soooooo schwer sein willige Musiker zu finden, oder?!?!

Fragt mal im Freundeskreis nach oder was weiß ich! Ist es halt diesesmal einen "Forum and Friends" - Band

:p

Gruß
ANdRe THE VICTIM from www.destroyedworld.de
 

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
Guten morgen liebe mitforumler.

Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.

www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.

Es gibt:

Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung

Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.

Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.

So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse

bewerbung@victims-of-madness.de

Gruß METi


*push*

Last try....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, wenn ich auch noch Breaking the Law, Run to the Hills und Rock'n'roll Outlaw mache hilft das auch nicht weiter. :rolleyes:

*enttäuscht guck* son schöner langer Gig - wieso will da keiner mitmachen?
Das ist kein Heavy Metal!!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Hm, wenn ich auch noch Breaking the Law, Run to the Hills und Rock'n'roll Outlaw mache hilft das auch nicht weiter. :rolleyes:

*enttäuscht guck* son schöner langer Gig - wieso will da keiner mitmachen?
Das ist kein Heavy Metal!!


Tja, iss halt nich das wacken wo alle mal schön "Rockstar" spielen können.

N paar forumler sind ja dabei. DAS freut mich. Denen gehts um den spass. Nich um Wacken und Backstage.

Bei einigen Forumlern gehts auch nich weil die selber gigs haben (schorsch,ralf...)

:-/
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Hab keine auf E gestimmte Gitarre und es wär zuviel Aufwand, meine umzustimmen. Wenn mir jemand seine Gitarre leihen würde, dann könnte ich unter Umständen For whom the bell tolls, Roswell '47 und evtl. noch Caged & Disgraced und Durch den Monsun machen.(hab die letzten beiden Lieder net) Ich kann allerdings jetzt noch nicht zusagen, da ich erst in ca. einer Woche weiß, wie ich an dem Wochenende arbeiten muss und da ich fast regelmäßig Samstags Nachtschicht machen muss, kann ich auf keinen Fall, wenn ich arbeiten muss.
Wie gesagt, fest zusagen kann ich erst nächste Woche, aber ich würde trotzdem gerne schonmal die entsprechenden Songs & Tabs haben, um sie schonmal zu üben.
 

METi

W:O:A Metalmaster
UweG schrieb:
Hab keine auf E gestimmte Gitarre und es wär zuviel Aufwand, meine umzustimmen. Wenn mir jemand seine Gitarre leihen würde, dann könnte ich unter Umständen For whom the bell tolls, Roswell '47 und evtl. noch Caged & Disgraced und Durch den Monsun machen.(hab die letzten beiden Lieder net) Ich kann allerdings jetzt noch nicht zusagen, da ich erst in ca. einer Woche weiß, wie ich an dem Wochenende arbeiten muss und da ich fast regelmäßig Samstags Nachtschicht machen muss, kann ich auf keinen Fall, wenn ich arbeiten muss.
Wie gesagt, fest zusagen kann ich erst nächste Woche, aber ich würde trotzdem gerne schonmal die entsprechenden Songs & Tabs haben, um sie schonmal zu üben.

ich hör mich mal um ob dir jemand ne gitte leihen kann.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hm, wenn ich auch noch Breaking the Law, Run to the Hills und Rock'n'roll Outlaw mache hilft das auch nicht weiter. :rolleyes:

*enttäuscht guck* son schöner langer Gig - wieso will da keiner mitmachen?
Das ist kein Heavy Metal!!
Ich hab auch die ganze Zeit überlegt, ob ich Run to the Hills, Rock n' Roll Outlaw und The Gods made Heavy Metal singen soll, aber genau diese Songs sind ja auch von den Instrumenten noch nicht komplett besetzt! :(

Würde gerne mitmachen... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab auch die ganze Zeit überlegt, ob ich Run to the Hills, Rock n' Roll Outlaw und The Gods made Heavy Metal singen soll, aber genau diese Songs sind ja auch von den Instrumenten noch nicht komplett besetzt! :(

Würde gerne mitmachen... ;)
Na wenn du nur da mitmachen willst wo schon alles komplett besetzt ist, dann WIRD ja nie was komplett besetzt. ;)
Wenn du mitmachst kannste auch gern noch nen Song von mir abhaben...

Ja sag mal, spielst du nicht auch Gitarre oder so?
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Na wenn du nur da mitmachen willst wo schon alles komplett besetzt ist, dann WIRD ja nie was komplett besetzt. ;)
Wenn du mitmachst kannste auch gern noch nen Song von mir abhaben...

Ja sag mal, spielst du nicht auch Gitarre oder so?
naja, ich meinte ja nur, dass ein Song nur mit Bass, drums und Gesang etwas wenig besetzt ist und es sieht ja so aus, als würd sich keiner mehr melden...wenn sich da noch was tut um so besser! ;)

Ich würde notfalls auch bei Dogs of War Rhythm-Gitarre spielen, wenn ich die Anlage von jmd anderem benutzen kann, weil ich mom keine eigene habe! Weiß aber noch nicht, ob ichs bis dahin wieder kann, weil mom mein Handgelenk wegen der OP am Daumen noch etwas steif ist und Powerakorde bzw. Barreé so gut wie unmöglich sind...

Wenn es also mit den o.g. Song nicht klappt, könnte ich von deinen Songs Can I play... und Paranoid abhaben?