ForumBand sucht Sänger und Gitarristen und Drummer ||DRINGEND||

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Guten morgen liebe mitforumler.

Die ForumBand spielt am 07.10 in Olpe (bei Meschede) auf dem Destroyed World Fest-evil und sucht dringend Sänger gitarristen und Drummer.

www.victims-of-madness.de/dw2006.html <--alles was da frei ist ist noch zu besetzen.

Es gibt:

Spritgeld
nen Pennpletz
und Verpflegung

Spielen tun wir von 0.00Uhr bis 1.45Uhr und bestreiten somit die Aftershowparty.

Da das nen Samstag ist wird es für die die BOCK haben schon FREITAGS bei mir zuhause ne Grillerei geben.

So und nun schreibt das ihr mitmachn wollt an meine eMail adresse

bewerbung@victims-of-madness.de

Gruß METi
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Frage: Wie handhabt ihr das mit den verschiedenen Stimmungen (Instrumente) in den Songs? Alles auf E oder immer passend?