ForumBand 10.03 Alfeld Musikersuche

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 07. Januar 2006.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho.

    Ich suche Musiker für nen gig der Forumband am 10 März in Alfeld.

    100%ig sicher ists noch nicht.(klärt sich aber im laufe der näxten woche) Deshalb frag ich erstmal nur wer interesse hätte mitzumachen.


    Auf Jeden Fall dabei:

    METi

    Interessenten:
    ralf_PHÖNIX
    Carnage

    Weitere Infos folgen in kürze.

    Ach ja. Wer interesse hat bitte ne kurze bewerbermail mit infos zu euch an: bewerbung@victims-of-madness.de


    gruß

    METi
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wo is denn Alfeld?

    Ich melde mal vorsichtig mögliches Interesse an...
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hab ma gegooglet. Zwischen Göttingen und Hannover....
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Da koenntst du noch zwischendurch in Braunschweig aufraeumen ... :D
     
  5. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    muss ma gucken ob ich da frei krieg, bock is natürlich 100pro da
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich glaub ich hab bock da dann zuzugucken, kann ja sonst nix :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich da hochfahren würde, würd ich allein ja schon ewig viel Spritgeld verbrauchen, vermute ich? :rolleyes: Interesse wär schon da, aber ich denke das würde an der Umsetzung scheitern... :confused: Fahrgemeinschaften bilden würde kaum gehen in meinem Fall.
     
  8. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    was wird denn benötigt an musikern ?
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Map24 findet spontan 91236 Alfeld. Das is in Franken... :D Sollte es sich wundersamerweise um DIESES Alfeld handeln, was ich aber nicht glaube, wär ich natürlich dabei.
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise alles was so üblich ist. Gesang, Gitarre, Bass, Drums.
    Was kannst du denn spielen? :)
     
  11. !SEX!

    !SEX! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch nach Braunschweig *ggggg*
     
  12. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    meine wenigkeit kann kreischen .. drumms und gitarre ... und wenns sein muss auch etwas keyboard :D

    aber welchels alfeld ist es nun ?
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute das bei Göttingen/Hannover. Glaube kaum dass METi von sich aus auf die Idee käme in einem winzigen Kaff in Mittelfranken zu spielen...und für die Mehrheit der bisherigen Forumbandleute ist Göttingen/Hannover auch eher zu erreichen.

    Tja, wenn du Lust hast auf eine Runde mit den Victims of Madness und wenn du dir im Klaren bist darüber dass wohl wie immer nicht geprobt werden wird und wenn du dir sicher bist dass du dennoch deinen Kram beherrschen wirst...bewirb dich bei der Adresse im ersten Post; da dich noch keiner von der Band kennt wärs natürlich gut wenn du da drei, vier Zeilen schreiben würdest wo du wieviel Erfahrung hast...oder wenn du mit "Hörbeispielen" dienen kannst. Denk ich mal. Is ne lustige Sache... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Januar 2006
  14. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    mhh ist doch etwas weiter .. 350 km .. *denk*
    bock drauf ja aber kostet ja allet wieder ....
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hoi....

    also es ist das Alfeld in der nähe von Hannover.

    Konditionen wären Spritgeld + futter + beteiligung annen eintrittsgeldern.

    @ kaio ...gebraucht wird wie immer Gitarre, drumms, gesang und bass

    Aber wie gfesagt. 100%ig fest isser gig noch nicht. Mach ich aber näxte woche klar. Dann gibts auch genauere infos über spieldauer, setlist und so weiter.

    gruß

    METi
     

Diese Seite empfehlen