ForumBand 10.03 Alfeld Musikersuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
hey die konditionen klingen gut ... was mich nur etwas abschreckt ist das nicht geprobt wird ;)
ich hoffe doch das eine tracklist angefertigt wird ;) und man nicht auf der bühne steht und das publikum gefragt wird was sie hören wollen ...
 

METi

W:O:A Metalmaster
kaio schrieb:
hey die konditionen klingen gut ... was mich nur etwas abschreckt ist das nicht geprobt wird ;)
ich hoffe doch das eine tracklist angefertigt wird ;) und man nicht auf der bühne steht und das publikum gefragt wird was sie hören wollen ...


*g*

Spritgeld wird bei ca 150€ liegen was ich dann auf die fahrer verteilen müsste.

Klar ne setlist bastel ich sobald ich weiss wielange wir spielen solln. Aber das mit dem nicht proben funktioniert meistens ziemlich gut. wenn man sich mit der originalversion des songs gut vorbereitet und die blind spielen kann dann haut das hin und rockt !
 

METi

W:O:A Metalmaster
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
nein, eine vision!

hm....oookeeee.........ein fürchterliche vision ....


man stelle sich vor: das publikum wünscht sich "painkiller" .... der gitarrist spielt highway to hell, der trommler schaut verwirrt drein. der basser dadelt seek and destroy, der sänger sing number of the beast und der andere gitarre spielt das richtige.....

:-D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
METgod666 schrieb:
hm....oookeeee.........ein fürchterliche vision ....


man stelle sich vor: das publikum wünscht sich "painkiller" .... der gitarrist spielt highway to hell, der trommler schaut verwirrt drein. der basser dadelt seek and destroy, der sänger sing number of the beast und der andere gitarre spielt das richtige.....

:-D

da sollte man sich scho auf eine sache einigen! ich wär fürs verwirrt dreinschauen :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
METgod666 schrieb:
ich glaub das können mer alle am besten !!

hast irgendwelche besonderen songwünsche ?

klar, viele, gespielt werdense aber eh net :D

also bleibt nur wieder sfu-caged&disgraced sowie irgendnen klassiker als gröhlkotzversion
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Klar ne setlist bastel ich sobald ich weiss wielange wir spielen solln. Aber das mit dem nicht proben funktioniert meistens ziemlich gut. wenn man sich mit der originalversion des songs gut vorbereitet und die blind spielen kann dann haut das hin und rockt !

blind spielen ist kein problem wenn ich weiss was es ist ... wenn ich es noch nicht kann ist das lernen auch kein problem das einzige problem welches sich ergeben könnte ist der zeitraum fürs lernen .. aber wenn man die liste früh genug bekommt und ich nicht jeden song lernen muss ;)
ansonsten biete ich mich einfach als standart drummer an der etwas besser als ein drumcomputer ist :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
METgod666 schrieb:
^^genau ..... *g*

irgendnen wunsch zum gröhlkotzen ?

also im a rebel war scho ganz nett... mir fällt grad ein, son unleashed song wär doch auch ma fein! is ja nich so schwer, wie wärs mit death metal victory oder only the dead?