Forum für Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DarthFreak
ich hätt mal ne ganz dumme frage, aber aus wieivielen leuten bestehen die teams und wenn man als einzelner mitmachen will, gibts teams die einen aufnehmen?

hab den cup letztes jahr irgendwie verpasst

siehe im Forum unter FAQ & Ankündigungen, vieles ist noch nicht abgesprochen, kommt aber noch rechtzeitig. Auch die Orgas müssen sich erst finden und absprechen ;)

Und wegen den Teams, das überlasse ich jeden wie sie sich zusammenfinden, letztes Jahr wurden Threads im WOA-Forum gemacht, aber das überlasse ich ganz euch.... könnt auch ruhig in unser Forum kommen, kann ja ein Unterforum einrichten zum suchen & finden wenn's wollt... Vorschläge immer nur her!
Wichtig ist dass ihr euch dann im Juni rechtzeitig anmeldet. Die genauen Modalitäten müssen noch besprochen werden (wieviele Teams, wieviele Spieler etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es wär ziemlich nett wenn sich aus diesem Forum noch ein paar Leute als Orgas oder Schriris melden würden. Ist echt nicht viel zu tun, aber wenn sich niemand meldet, wird das ganze sehr schwer zu realisieren sein, wir sind derzeit bei 3 Orgas und 1 Schriri und das ist dürftig. :(