Forum für Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Soccer-Cup 2003 geht allmählich in die nächste Runde. Deswegen möchte ich freudig verkünden, dass uns nun ein eigenes Forum zur Verfügung steht, d.h. alles, was den Soccer-Cup belangt, wird über dieses Forum abgehandelt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Morgenurin, der das Forum eingerichtet hat, sowie beim WOA-Team bedanken (für Domain, Webspace und jede weitere Unterstützung!) und bei allen anderen Helfern.

http://woa-soccercup.de/board/

Die, die vorhaben, teilzunehmen, zuzuschauen und/oder mitzuhelfen (wir suchen immer noch Helferlein!!) oder sonstwie interessiert sind, sollen sich einfach anmelden. Dort erfährt ihr dann nach und nach alles weitere (v.a. im FAQ & Ankündigungen).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Noch was! Wir bräuchten Leute die uns helfen! Mit derzeit 2 wird das einfach nix! Und es ist echt nicht viel zu tun und es ist auch nicht schwer! Je mehr wir im Team sind, desto weniger haben alle zu tun. Die meiste Arbeit mach ansich eh ich, hab ja irgendwie alles vom letzten Jahr noch da. Also, meldets euch w.e.g. & merci!

:rolleyes: Das mit dem Sticky dauert noch, wie beim Forumcamp-Thread :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
dann mußte kicken, aber ordentlich - übrigens wird das Forum, na, der Link halt dazu - eh bald in den News erscheinen - muß morgen die fertig getippte News samt Foto von letztjährigen Cup an den Webmaster schicken